plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

105 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo liebe Forumsbesucher,

Euer Forumsmeister setzt Euch hiermit huldvoll in Kenntniss, dass er ein Buch geschrieben hat, dass irgendwann im Juni überall in den deutschsprachigen Buchläden stehen wird. Ich belästige Euch deswegen hiermit, weil es einfach zentral mit dem Thema dieses Forums zu tun hat:

RUSSLAND AUF EIGENE FAUST
Ratgeber für Urlaub und Business
BoD-Verlag, ISBN 978-3833498695, günstige 8,90 €

... also ein Ratgeber über selbst organisiertes Russlandreisen, der bei vielen hier gestellten Fragen weiter hilft. Wer eine Email wünscht, sobald das Büchlein in den Läden steht, trage sich einfach in den Newsletter von www.nachrussland.de ein (unten rechts auf der Startseite)

Die Bucheinnahmen kommen z.T. einem russischen Waisenhaus und zum anderen der Familie eines vielbeschäftigten Webmasters zu gute (sobald und falls wir es schaffen, die Kosten erst mal wieder herein zu bekommen)
 jetzt erhältlich 30.05.2007 (19:36 Uhr) Kagul
Das Buch gibt es ab Mitte Juni in jedem Buchladen und allen namhaften Online-Buchhändlern wie Amazon und Libri, aber ab sofort bereits exklusiv im Buchshop unseres Verlags:

http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=82798
 überall im Buchhandel 26.06.2007 (21:43 Uhr) Kagul
ab sofort überall im Buchhandel - das Buch des Forummeisters:

Russland auf eigene Faust
Ratgeber für Urlaub und Business

weitere Infos unter http://buecher.nachrussland.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.