plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 russland: visumbeschaffung 23.05.2006 (14:43 Uhr) philipp
hi!
hat jemand bei der visumbeschaffung erfahrung mit
http://www.visum-centrale.de
?

ich brauche ein touristenvisum für diesen sommer für 4 wochen. da ich kein hotel o.ä. gebucht habe, habe ich auch keine "einladung".
falls die beschaffung über die visum-centrale tatsächlich insgesamt nur 19 Euro teurer ist als eine (stressige!??) "inidviduelle" Visumsbeschaffung, wäre das ja schon lohnenswert.
oder?

grüße,
philipp

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.