plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 russisches outdoorforum? 03.02.2005 (13:59 Uhr) allacrossrussia
leider bin ich noch nicht fündig geworden: gibt es ein russisches outdoorforum, das auch in english geführt wird? aber nicht eins, wo nur kommerzgeschichten angeboten werden, sondern wo sich aktive russische outdoorer(innen) treffen, erfahrungen austauschen, reispartner(innen) suchen?

wär um einen tip dankbar!

oder kennt jemand jemanden aus russland, der/die jetzt hier im deutschsprachigen teil von europa lebt und eigentlich ein outdoortraveller ist und an einer all-across-russia-tour interesse hätte? kann auch jemand sein, der im medialen bereich arbeitet und sich so tollen stoff erarbeiten will!

time is running & die tour ist zu schade um allein abzufahren ;)
 Re: russisches outdoorforum? 04.02.2005 (02:19 Uhr) Eliane
 Re: russisches outdoorforum? 06.02.2005 (12:26 Uhr) allacrossrussia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.