plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 russische tradition 19.02.2006 (18:38 Uhr) frank
hallo

ich stehe seit einem monat mit einer russin in kontakt und sie möchte auch gerne zu mir kommen,nun schreibt sie mir das sie für ein touristenvisum 450 dollar braucht wegen der papiere und das sie in einem reisebüro war und die alles für sie machen.soweit so gut nun sagt sie ich soll ihr die kohle schicken was mir aber irgendwie nicht so zusagt und deshalb habe ich gesagt ich komme zu ihr und gebe es ihr persönlich,darauf hin sagt sie es gäbe eine alte tradition bei ihr die besagt das erst das mädchen in das haus des mannes kommen soll und die familie des mannes kennenlernen muß bevor der mann das mädchen besuchen kann.das kommt mir alles seltsam vor und ich habe das gefühl abgezockt zu werden ich habe nähmlich schon oft gehört das die männer nach russland zu der frau gereist sind und von so einer tradition keine rede war.man ich weiß nicht was ich machen soll hab mich ganz schön verliebt in das mädel obwohl ich sie noch nie gesehen habe wer kann helfen sie wohnt in cheboksary und ich soll das geld mit western union schicken
 Re: russische tradition 19.02.2006 (22:34 Uhr) unbekannt
 Re: russische tradition 20.02.2006 (03:37 Uhr) Unbekannt
 Re: russische tradition 21.02.2006 (09:39 Uhr) tobi-knobi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.