plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 russische frauen 28.12.2004 (18:12 Uhr) Unbekannt
wer kann mir etwas näheres über russische Frauen sagen. Habe eine Frau kennen gelernt, welche mich sehr beeindruckt hat. habe aber das gefühl sie spielt mit mir
Kommt aus dem Raum Moskau etwa 600 km davon entfernt.
Meine Frage ist es eine gute Idee sie zu besuchen. kann mir eine nette Sie vieleicht helfen
 Re: russische frauen 28.12.2004 (20:27 Uhr) Kagul
ich liebe solche unpauschalen Fragen über Millionen weiblicher Angehöriger eines Volkes ;-) ... vor allem, wenn ich die betreffende Beispielfrau so gut kenne und beurteilen kann, aus welchen Motiven sie mit dem Fragesteller Kontakt hat ... aber vielleicht kann ich das ja auch nicht beurteilen, weil ich keine nette Sie bin, sondern nur ein böser Er ... harhar
 Re: russische frauen 29.12.2004 (01:18 Uhr) Eliane
Achtung Sarkasmus:
Wahrscheinlich handelt es sich um eine der vielen Frauen, die nur eines im Sinn hat, sich einen dummen Wessi zu angeln, der sie nach D entführen kann und den sie dann, weil sie unglaublich clever ist, ausnimmt wie eine Weihnachtsgans.
Hatten wir nicht kürzlich die Frage nach der Treue?
Vermutlich wird sie sich natürlich nicht nur einen Mann ansehen, sondern x und sich dann den für sie passendsten auswählen. Du hast dann natürlich nur einen Haufen Geld für Geschenke und Tickets ausgegeben und am Ende das Nachsehen.

Was für Fragen?
Vielleicht überlegst du dir mal, mit welchem Interesse du diese Frau treffen möchtest?
Hast du nur eins im Sinn oder vielleicht auch einfach nur eine nette Bekanntschaft und mglw. neue Freundschaft?
Russland ist sicher auch ohne einschlägige Absichten eine Reise wert.
Und schaden wird es auch nicht, wenn du dir Land und Leute anguckst, bevor du auf rosarote Wolken kletterst.

Kurz: Fahr hin, guck dir das Land an und verbinde das ganze mit einem Besuch bei jener Dame, dann bist du sicher schlauer, was diese uns allen unbekannte Person angeht.

Weiß nicht, ob ich jetzt für dich eine nette Sie bin, die sich um Aufklärung bemüht hat.
Ich wüsste als Deutsche zumindest auch nicht, was ich derart pauschal über mich und meine Landsfrauen sagen sollte:
Vielleicht könntest du ja nebenbei mal erklären, wie die deutschen Frauen so sind - als netter Er.

Eliane
 Re: russische frauen 29.12.2004 (06:03 Uhr) Sandra
Wir koennen zumindest bei solchen Fragen schon eine Menge ueber Dich sagen zzzzzzzz.
Mit pauschalisieren kommt man im Leben nicht sehr weit. Stell Dir vor wir wuerden den "homo germanikus" pauschalisieren, mit dem Fragesteller als Beispiel. Menschen sind ueberall Menschen unabhaengig auch noch vom Geschlecht.
 Re: russische frauen 03.01.2005 (12:25 Uhr) Unbekannt
wenn du eine russische frau haben willst, dann such dir eine, die in deutschland wohnt. hab ich auch und habe keine probleme, sind seit zwei jahren verheiratet.
und wenn es dann nich klappen soll, brauchst du dir keine gedanken machen, ob du die versogen muss.
 Übersetzung Eliane 05.01.2005 (01:54 Uhr) Moe
Hi Eliane könnten sie mir sagen was Nekam nederīgs oldskūl krāsu heißt ?
 Re: Übersetzung Eliane 05.01.2005 (02:51 Uhr) Eliane
> Hi Eliane könnten sie mir sagen was Nekam nederīgs
> oldskūl krāsu heißt ?

Ne, kann ich nicht.
Weiß nicht mal um welche Sprache es sich da handeln soll.
Bin leider kein wandelnder Übersetzungscomputer.

Eliane
 Re: Übersetzung Eliane 05.01.2005 (06:06 Uhr) Sandra
Scheint offensichtlich eine Sprache zu sein die zu den Turkgruppen gehoert. Mein Instinkt sagt mir auch, dass man es wohl kaum Uebersetzen muss.
 Re: Übersetzung Eliane 24.10.2005 (13:17 Uhr) Jürgen
> Scheint offensichtlich eine Sprache zu sein die zu den
> Turkgruppen gehoert. Mein Instinkt sagt mir auch, dass
> man es wohl kaum Uebersetzen muss.

Das riecht sehr stark nach lettisch...
Bin mir aber nicht 100% sicher.
NB.: Lettland ist immerhin EU-Mitglied!
(ich war selber gerade letzte Woche in Riga...)
 Re: russische frauen 06.01.2005 (09:24 Uhr) Katja
Ich empfehle dir deine Traumfrau persönlich zu treffen. Man muss schließlich etwas für sein Glück tun. Allgemein gilt für die Russinen: Offenheit, Weiblichkeit, gewisse Spontanität und Phantasie. Ich bin übrigens selbst aus Russland. Seit 5 Jahren sehr glücklich mit einem Deutschen verheiratet.... (ohne Zielsetzung einen wohlhabenden Wessi zu kriegen!)
Wenn die Frau es nicht ernst meint, wirst du es sicherlich mitbekommen. Viel Erfolg!

 Re: russische frauen 06.01.2005 (20:09 Uhr) Herbert
> wer kann mir etwas näheres über russische Frauen sagen.
aus dem Raum Moskau etwa 600 km


manno hab ich ein Glück. Meine (wohnt, lebt und liebt mit mir in Berlin) kommt 700 Kilometer von Moskau. Da kann es wohl kaum die gleiche sein.

//sarkasmus off//

Was ich Dir über russische Frauen sagen kann? Nun, meist sind sie weiblichen Geschlechts. Was man von e-mail Bekanntschaften nicht unbedingt behaupten kann.

Gegenfrage? Wie ist eigentlich DER deutsche Mann?

Herbert
 Re: russische frauen 07.01.2005 (19:01 Uhr) Mahatananda1
Tja mein lieber Leidensgenosse mir geht es ganz genau wie dir. Über Internet eine superschöne Russin kennengelernt, 600 KM von Moskau wohnt sie in Voronez. 2 Mal war sie hier und hat 1000 Liebesschwüre getan. Sie 19 ich 42.
Was soll ich davon halten ?? Heirate ich sie was ich gerne täte und gründe eine Familie und sie verläßt mich kann ich ggf. zahlen bis an mein seliges Ende. Es ist die Frage ; will sie nur versorgt werden oder ist es echt ;-( Kein Plan über russische Frauen
 Frauen 07.01.2005 (19:44 Uhr) georg
will sie nur versorgt werden oder ist es echt ;-(
> Kein Plan über russische Frauen

Bestimmt will sie auch versorgt werden (wer will das nicht???). Überlege Dir mal, ob sie begreift, was sie da vorhat. Beschäftigt sie sich mit dem Land, in dem sie wohnen würde? Hat sie Freundinnen, die ihr irgendwas einreden? Was erzählt sie über ihre eigene Familie? Ist sie selbständig genug? usw usw. Wärest Du bereit ihretwegen nach Rußland zu ziehen, die Sprache zu lernen, Deine Familie aufzugeben etc.? Was will sie machen, wenn die Kinder groß sind? Was erwartet sie vom Leben? USW. So kommst Du der Sache vielleicht bei. Viel Glück!
 Re: russische frauen 09.01.2005 (14:13 Uhr) Kagul
wo ist das Vertrauen in die eigene Menschenkenntnis, Du deutscher Mann ? Ich glaube, sie fehlt Dir eventuell, wenn Du sie so oft gesehen hast und immer noch nicht weißt, an was Du bist. Aber ich sah an russischen Flughäfen schon so manches Paar, deren männlicher Hälfte diese Eigenschaft wohl komplett abgeht - auch wenn man nur einen Blick auf sie wirft. Zumindest bis etwa auf die Höhe von Moskau, weiter hinter oder gar in den ´Bodenverkehr´ scheinen sich solche Leute nicht zu trauen.

Allerdings muss ich zugeben, ich bin zwar noch keine 40, noch nicht mal 35, aber 19jährige interessieren sich verdammt selten für mich ... Frauen, die Model von Beruf sind oder bekannte Filmschauspielerinnen oder Sängerinnen übrigens auch nicht ... aber vielleicht bin ich ja nur zu hässlich :-) ... Gott sei umso mehr dank, dass ich schon eine sehr hübsche Frau gefunden hab, die mich ehrlich liebt, Schwein gehabt :-)
 Re: russische frauen 10.01.2005 (12:09 Uhr) Mr.James Bond
Nachts sind alle Katzen grau:-)))
Im Dunkeln ist gut munkeln.:-))))
Die russische Frau...ist meistens gebildet,und sieht gut aus.Vor allem,wenn sie jung ist.:-)))Eine 19-Jährige mit einem Mann über 40...Dazu noch mit einem,aus einem anderem Kulturkreis,anderer Bildung,dazu noch aus dem Westen...Das kann nur eine große Liebe sein.:-)))
Warum meidet Ihr,Deutsche Männer,die Deutschen Frauen???
Was ist los mit Euch?
Wollt Ihr sie alle den Ausländern überlassen??????
Also,ich finde,alle Frauen sind gleich:sie lieben Aufmerksamkeit,sie kaufen viele Schuhe,viele stehen auf Schmuck,sie lieben selbstbewusste,entschlossene Männer.
Wenn man érfolgreich ist,ist Mann für die Frau besonders attraktiv.Und jeh besser eine Frau aussieht,desto höher sind ihre Ansprüche bezüglich Männer.Ah ja,als Mann muss man großgewachsen sein,das gibt Bonuspunkte.:-)))
So,liebe Männer,mit diesem Wissen ausgerüstet,ran an den Feind!:-)))))
Und wenn Ihr mal in Deutschland seid,schnappt Euch auch mal eine Deutsche.
Die Türken hier zu Lande sind total überfordert...
 Re: russische frauen 11.01.2005 (23:00 Uhr) Jan
> Ah ja,als Mann muss man großgewachsen sein,
> das gibt Bonuspunkte.:-)))

Das hat sich Herr Tupolev wohl anders gedacht. Niedrig hängende Lampen und enge Flugzeuge sind zwei Gefahren die man als großgewachsener Deutscher besser im Kopf behalten sollte wenn man sich auf ein Abenteuer mit einer russischen Frau einlässt ;)
Gruß, Jan
 Re: Sie 19 - Er 42 10.01.2005 (13:59 Uhr) Abu Mehmet
Ziehe mit ihr probehalber für 6 Monate in die Taiga.
Danach Hochzeit.
 Re: Sie 19 - Er 42 11.01.2005 (12:48 Uhr) unbekannt
Also, wenn eine wunderhübsche 19jährige zu einem ihr unbekannten deutschen ziehen möchte scheint mir es doch eher so, als würde dieses mädchen eher den verlockungen des vermeintlich "schönen und reichen" westen erliegen als wahre liebe zu empfinden. lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. ich kann mich nur meinen vorschreibern anschliessen und den tip gegen, wenns denn eine russiche frau sein soll, diese eher in deutschland zu suchen. habe selbst vor längerer zeit auf ganz "normalen" weg (ohne anzeige usw.) ein russisches mädchen kennengelernt und bin mit dieser glücklich wie nie und würde sie auch niemals gegen eine deutsche tauschen wollen.
 Re: Sie 19 - Er 42 12.01.2005 (23:28 Uhr) Unbekannt
> Also, wenn eine wunderhübsche 19jährige zu einem ihr
> unbekannten deutschen ziehen möchte scheint mir es doch
> eher so, als würde dieses mädchen eher den verlockungen
> des vermeintlich "schönen und reichen" westen erliegen
> als wahre liebe zu empfinden. lasse mich aber gerne vom
> gegenteil überzeugen. ich kann mich nur meinen
> vorschreibern anschliessen und den tip gegen, wenns denn
> eine russiche frau sein soll, diese eher in deutschland
> zu suchen. habe selbst vor längerer zeit auf ganz
> "normalen" weg (ohne anzeige usw.) ein russisches mädchen
> kennengelernt und bin mit dieser glücklich wie nie und
> würde sie auch niemals gegen eine deutsche tauschen
> wollen.

Schade,da wollte ich gerade einen Webertausch anbieten:-))))
Das ist doch Quatsch,Leute,man muss sich einfach verlieben!Jedenfalls solange es noch die Tinte in eurem Fühler gibt!
Die Liebe wird diese Welt retten!
Liebt Euch,liebt die Welt um Euch,liebt,die Menschen,die Vögel und die Katzen!!!
 Re: Sie 19 - Er 42 12.01.2005 (23:32 Uhr) Mr.JamesBond
Das mit der Liebe zu Katzen ist,hoffentlich,nicht wörtlich gemeint?
Sonst könnte ich meinen "Martini" verschütteln:-)))))))))
 Re: Sie 19 - Er 42 13.01.2005 (11:18 Uhr) Unbekannt
> > Also, wenn eine wunderhübsche 19jährige zu einem ihr
> > unbekannten deutschen ziehen möchte scheint mir es doch
> > eher so, als würde dieses mädchen eher den verlockungen
> > des vermeintlich "schönen und reichen" westen erliegen
> > als wahre liebe zu empfinden. lasse mich aber gerne vom
> > gegenteil überzeugen. ich kann mich nur meinen
> > vorschreibern anschliessen und den tip gegen, wenns denn
> > eine russiche frau sein soll, diese eher in deutschland
> > zu suchen. habe selbst vor längerer zeit auf ganz
> > "normalen" weg (ohne anzeige usw.) ein russisches mädchen
> > kennengelernt und bin mit dieser glücklich wie nie und
> > würde sie auch niemals gegen eine deutsche tauschen
> > wollen.
>
> Schade,da wollte ich gerade einen Webertausch
> anbieten:-))))
> Das ist doch Quatsch,Leute,man muss sich einfach
> verlieben!Jedenfalls solange es noch die Tinte in eurem
> Fühler gibt!
> Die Liebe wird diese Welt retten!
> Liebt Euch,liebt die Welt um Euch,liebt,die Menschen,die
> Vögel und die Katzen!!!

....und vergesst auch die Hunde nicht!....
 Re: Anzahl deutsch-russischer Hochzeiten 25.07.2005 (13:30 Uhr) statistik
Wieviele russische Frauen mögen wohl 2004 deutsche Männer geheiratet haben? Ich habe mal was von 2.000 Eheschließungen gehört.
 Re: Anzahl deutsch-russischer Hochzeiten 14.08.2009 (22:13 Uhr) lafonti
> Wieviele russische Frauen mögen wohl 2004 deutsche Männer
> geheiratet haben? Ich habe mal was von 2.000
> Eheschließungen gehört.
Es sind jährlich 2.200, die es schaffen. Suchen tuen 2,5 Millionen.,
 Re: russische frauen 22.10.2005 (00:08 Uhr) Rumpelstilz1
> > wer kann mir etwas näheres über russische Frauen sagen.
> aus dem Raum Moskau etwa 600 km
>
>
> manno hab ich ein Glück. Meine (wohnt, lebt und liebt mit
> mir in Berlin) kommt 700 Kilometer von Moskau. Da kann es
> wohl kaum die gleiche sein.
>
> //sarkasmus off//
>
> Was ich Dir über russische Frauen sagen kann? Nun, meist
> sind sie weiblichen Geschlechts. Was man von e-mail
> Bekanntschaften nicht unbedingt behaupten kann.
>
> Gegenfrage? Wie ist eigentlich DER deutsche Mann?
>
> Herbert

Die Diskussion ist sooo herrrlich dooof -

ALLSO, der Deitsche Mannn ist, ja auch dooof,
wie deitsche Frau, auch dooof.
Ibarhaubt allle dooof.
Ibarhaubt, wie sind waisse Leit ? Nu, sind waiss.

Wie kann man eigentlich nach so groben Verallgemeinerungen fragen ? Jeder nimmt doch fuer sich in Ansprcuh ein Individuum zu sein - oder nicht ?

Fass es von der antropologischen Seite auf, der Mann war Jaeger, die Frau kuemmerte sich um die Hoehle und gebar Kinder, und Oma zog die Rasselbande auf. Das Beduerfnis nach dem jagenden Mann, der das Wildschwein hereinschleppt, ist bis heute vorhanden.
"Haddu nix, biddu nix" Sieh aber zu, dass Du von dem Wildschweinbraten auch noch etwas abbekommst und bleibe nicht zu lange auf der Jagd von der Hoehle weg ...
egal ob Du nun in Germanien auf die Jagd gehst, oder ...
woanders.
Nur dort wirst Du wahrscheinlich nicht so Daem'liche Kommentare hoeren, wie ... das haben wir aber nicht geplant. Und wenn etwas passiert ...
das waere dann typisch ddaitsch.
 Re: russische frauen 20.01.2005 (12:01 Uhr) Thomas1973
Hallo!
Ich wünsche dir, daß deine russische Traumfrau eine "echte" ist - aber es gibt auch haufenweise Betrügerinnen darunter - schau mal auf Websiten wie www.womenrussia.com/blacklist.htm, www.inter-mariage.com/fr/phtm/scamlist.php, www.uaprofiler.com/, www.antiscam.org - gibt noch viele andere darunter, aber wenn du deine Traumfrau auf einer dieser Seiten findest, dann vergiss sie schnell. Ich hab immens viele Zuschriften übers Internet bekommen und mit der Zeit erkennt man sehr schnell welche eine fake ist und welche nicht. Oft gleichen sich die Mails bis aufs letzte Wort.

Sicher will sie versorgt werden (will aber auch eine europäische Frau), aber wenn sie sich ganz akut verliebt, dich schnell besuchen will (oder du sie schnell besuchen sollst) und sie dann genau weiß was Visum/Hotel/Flug/etc. kostet und dir detailliert schreibt was zu zahlen ist - dann ists kritisch. Oft kommt dann auch "ich kenne jemanden (der jemanden kennt, etc.) in der Botschaft der mir das Visum innerhalb von 2 Tagen besorgt".
Also vorsichtig sein!

Andererseits - ich habe meine zukünftige auch im Internet kennengelernt, sie hat mich zweimal besucht auf ihre Kosten. Und das bei deren Einkommen!

Mein Tipp wäre, einfach mal Russland zu besuchen und sie nebenbei zu treffen. Und auch da aufzupassen, denn wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie auch auf dein Geld schauen und nicht sofort ins teuerste Restaurant gehen.
Prinzipiell würd ich sagen: Wenns eine Internetbekanntschaft ist, nicht zuviel erwarten, da muß man einige treffen um die Juwelen zu finden - und nicht enttäuscht sein wenns nix wird.

Trotzdem viel Glück und Erfolg
Thomas
 Re: russische frauen 22.08.2005 (19:44 Uhr) Elialein
alles über russische Frauen ist da:

Forum

http://namostu.de/portal/index.php?name=PNphpBB2&file=index


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.