plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Russisch lernen + jobben 23.03.2003 (10:37 Uhr) franziska
Wie kann ich in Russland bzw. St. Petersburg Russisch lernen und gleichzeitig auch arbeiten, um etwas Geld zu verdienen, damit ich nicht alles so "tragen" muss?
Mein Wunsch ist es, ca 6 Monate dort zu bleiben.
Weiß jemand, ob es da Möglichkeiten gibt, wenn man im Kellnern einigermaßen "bewandert" ist, dort etwas ähnliches zu finden? Sonst kann ich eben deutsch sprechen, hilft das eventuell etwas(Botschaft o. ä.?)? Ich bin froh über Nachricht!
 Re: Russisch lernen + jobben 24.03.2003 (05:09 Uhr) Sandra
 Re: Russisch lernen + jobben 25.03.2003 (01:52 Uhr) Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.