plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Russisch in Moskau lernen 12.05.2004 (13:13 Uhr) Gernot
War schon wer mal am Pushkin-Institut in Moskau und hat dort einen Kurs belegt?

Würde gerne einige Infos haben!

mfg
Gernot
 Re: Russisch in Moskau lernen 20.05.2004 (12:07 Uhr) Alandre
> War schon wer mal am Pushkin-Institut in Moskau und hat
> dort einen Kurs belegt?
>
> Würde gerne einige Infos haben!
>
> mfg
> Gernot

Hallo Gernot,
war leider noch nicht im Pushkin-Institut - suche aber Menschen die mit Russland zutun haben und sich für das Land interessieren. Erweitere mein Marketing Geschäft nach Russland und in die Ukraine und suche offenen Menschen für dieses Projekt. Wenn eine gute Einkommensmöglichkeit für Dich interessant ist melde Dich - ich schick Dir nähere Infos per Mail.
Alois aus Österreich
 Re: Russisch in Moskau lernen 21.05.2004 (11:40 Uhr) Lisa
suche aber
> Menschen die mit Russland zutun haben und sich für das
> Land interessieren. Erweitere mein Marketing Geschäft
> nach Russland und in die Ukraine und suche offenen
> Menschen für dieses Projekt. Wenn eine gute
> Einkommensmöglichkeit für Dich interessant ist melde Dich
> - ich schick Dir nähere Infos per Mail.
> Alois aus Österreich

Hallo Alois,
ich arbeite jetzt in Moskau in der Marketing-Abteilung. Schreib' mir doch bitte ueber Dein Projekt per Mail.
Gruesse,
Lisa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.