plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Rubel-Einfuhr 09.08.2004 (19:19 Uhr) Gernot
Das BMAA in Wien gibt folgende Info:

"Die Einfuhr der Landeswährung ist bis zur Höhe des 500-fachen vom Gesetz festgelegten Mindestlohnes erlaubt. "

Nun die Frage: Wie hoch ist der Mindestlohn?

Wer hat Erfahrung mit der Einfuhr von Rubel?
Ich bin aber selbst noch nicht sicher, ob ich es überhaupt tun will, da der angebote Kurs hier mehr als schlecht ist.

lg Gernot
 Re: Rubel-Einfuhr 09.08.2004 (22:53 Uhr) gerhard
 Re: Rubel-Einfuhr 09.08.2004 (23:29 Uhr) Gernot
 Re: Rubel-Einfuhr 10.08.2004 (05:13 Uhr) Sandra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.