plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Zwecks einem längeren Reiturlaub in Russland würde ich mich über Tipps zu interessanten Regionen freuen.


Gruß,
Simon
 Re: Reiten und (Wild-)Zelten in Russland 09.09.2002 (18:31 Uhr) Unbekannt
> Zwecks einem längeren Reiturlaub in Russland würde ich
> mich über Tipps zu interessanten Regionen freuen.

Also zelten ist in Russland fast ausschließlich wild, die laut Beschilderung-Campingplätze sind eher Übernachtungsplätze für Autoreisende. Westlicher Standart existiert im flachen Land nirgends. Wildes Camping würde ich nur nach Konsultation Einheimischer empfehlen, damit man nicht an einem ´falschen´ Platz landet.

Reporte und Infos zu vielen Russischen Regionen gibt es unter www.inrussland.net

Meine Frau und ich betreiben eine Rußland-Reiseseite mit Tipps für Auto, Flugzeug, Zug, Schiff, Bahn und mittlerweile sogar Fahrrad. Wenn Sie nach dem Urlaub allgemeine Infos über Besonderheiten bezüglich Reitens in Rußland haben, würden wir uns über eine Weitergabe sehr freuen. Daran hatten wir bisher einfach noch nicht gedacht.

mfg Roland Bathon
www.nachrussland.de
> > Zwecks einem längeren Reiturlaub in Russland würde ich
> > mich über Tipps zu interessanten Regionen freuen.
Hallo,

wie waers denn mit Reiten in der Republik Mari-el?
Dort soll es eine wunderschoene Natur geben, aber man kann auch durch die Stadt Joschka-Ola reiten.
Ich haette einen Kontakt dorthin und koennte Naeheres auf Wunsch in Erfahrung bringen.

Gruss

Regina
 Re: Reiten und (Wild-)Zelten in Russland 23.09.2002 (12:32 Uhr) Unbekannt
> > > Zwecks einem längeren Reiturlaub in Russland würde ich
> > > mich über Tipps zu interessanten Regionen freuen.
> Hallo,
>
> wie waers denn mit Reiten in der Republik Mari-el?
> Dort soll es eine wunderschoene Natur geben, aber man
> kann auch durch die Stadt Joschka-Ola reiten.
> Ich haette einen Kontakt dorthin und koennte Naeheres auf
> Wunsch in Erfahrung bringen.
>
> Gruss
>
> Regina

Sehr vielen Dank - sobald die Reise relevant wird, melde ich mich bei Ihnen.


Gruß,
Simon
 Re: Reiten und (Wild-)Zelten in Russland 23.09.2002 (12:33 Uhr) Unbekannt
> > Zwecks einem längeren Reiturlaub in Russland würde ich
> > mich über Tipps zu interessanten Regionen freuen.
>
> Also zelten ist in Russland fast ausschließlich wild, die
> laut Beschilderung-Campingplätze sind eher
> Übernachtungsplätze für Autoreisende. Westlicher Standart
> existiert im flachen Land nirgends. Wildes Camping würde
> ich nur nach Konsultation Einheimischer empfehlen, damit
> man nicht an einem ´falschen´ Platz landet.
>
> Reporte und Infos zu vielen Russischen Regionen gibt es
> unter www.inrussland.net
>
> Meine Frau und ich betreiben eine Rußland-Reiseseite mit
> Tipps für Auto, Flugzeug, Zug, Schiff, Bahn und
> mittlerweile sogar Fahrrad. Wenn Sie nach dem Urlaub
> allgemeine Infos über Besonderheiten bezüglich Reitens in
> Rußland haben, würden wir uns über eine Weitergabe sehr
> freuen. Daran hatten wir bisher einfach noch nicht
> gedacht.
>
> mfg Roland Bathon
> www.nachrussland.de

Vielen Dank für die Informationen und den Link!


Gruß,
Simon

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.