plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

126 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 reiten in russland 02.05.2005 (20:33 Uhr) Jenny
Hallo!
Ich (22, studentin) möchte im August von köln nach moskau für (80€) fliegen.
Ich möchte mir moskau und st.petersburg angucken(ca. 1 woche) und dann an einem trail mitreiten (ca 1-2 wochen) oder auf eine private farm mit pferden oder einen reiterhof( 2-3 w).
Wer hat erfahrungen mit reiten in Russland?
Wer ist vielleicht schon einmal einen trail mitgeritten?
War vielleicht schon mal jemand bei uncle pashas dacha, tver region? oder kann mir etwas über die region erzählen ?
Hat jemand vielleicht Verwandte oder Bekannte die einen Hof in Russland haben und Ferien oder working holidays anbieten?
Auch bin ich für auskünfte über hostels und privatunterkünfte in/um undzwischen moskau und st.petersburg dankbar! So, genug der Fragen...
Freue mich über jede antwort !
Gruß'Jenny
 Re: reiten in russland 03.05.2005 (06:55 Uhr) Sandra
www.russlandnetz.de fuer Privatunterkuenfte
Reiten kann man zB. in Moskau allerdings ist es sehr teuer!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.