plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Reisereportage Sibirien in der ARD 04.01.2003 (13:38 Uhr) Blaubär
Liebe Forumleserinnen und -leser,

hat jemand von Euch die Reisereportage über Sibirien, die am 25., 27. und 29. Dezember in der ARD ausgestrahlt wurde, aufgezeichnet? Ich wäre an einer Kopie interessiert. Freue mich auf den Kontakt.

Grüße

Blaubär
 Re: Reisereportage Sibirien in der ARD 04.01.2003 (21:38 Uhr) Dani
Hallo Blaubär!
Ich hab die Reportage aufgezeichnet, aber ich müsste mir erst mal überlegen, wer eine Kopie davon machen kann. Ich selbst habe leider keine Möglichkeit dazu. Vielleicht hast Du ja auch eine Idee.

Gruß
Dani
> Hallo Blaubär!
> Ich hab die Reportage aufgezeichnet, aber ich müsste mir
> erst mal überlegen, wer eine Kopie davon machen kann. Ich
> selbst habe leider keine Möglichkeit dazu. Vielleicht
> hast Du ja auch eine Idee.
>
> Gruß
> Dani

Servus Dani,

ist ja prima! Kopieren dürfte kein Problem sein. Willt Du ihn mir zusenden, damit ich das erledige? Garantiert zurück ist Ehrensache, und Dein Schaden soll`s auch nicht sein.

Gruß ....... Blaubär
Hallo Blaubaer,
koenntest Du mir vielleicht auch eine Kopie machen und nach Moskau schicken?
Ich revanchiere mich gerne mit etwas, was Du aus Moskau haben moechtest. Waere sehr nett von Dir und natuerlich von Dani, der die Sendung aufgezeichnet hat.
Viele Gruesse
Joerg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.