plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Reisen mit Hund 17.03.2013 (17:34 Uhr) Dagmar
Hallo,

wir wollen Ende Mai Transit durch Russland weiter nach Kasachstan und wieder zurück. Wir wollen unseren Hund mitnehmen. Wir brauchen für ihn ein amtstierärztliches Gesundheitszeugnis. Unser Amtstierarzt sagte uns wir sollen die Formulare mitbringen, aber woher bekommen wir dieses Formular ??? Es soll auch in 3 Sprachen sein. Ich habe schon im Internet gesucht und bei der Botschaft kennt keiner das Formular ?!
Vielen Dank für die Hilfe
Dagmar
 Re: Reisen mit Hund 23.06.2013 (09:07 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.