plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

436 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Ich beabsichtige im Juni 2005 mit meinem Privatauto über Skandinavien - St. Petersburg und Moskau nach Volgograd und zurück zu reisen. Eine solche Fahrt habe ich bereits zwei Mal gemacht (2003 und 2004). In Volgograd möchte ich die Eltern meiner verstorbenen Frau besuchen.

In Russland werde ich voraussichtlich vom 14. bis 24. Juni sein. Ich suche auf diesem Wege nach einer weiblichen Person, ca. 35 bis 50 jährig, die mir als Reisebegleitung und Dolmetscherin behilflich sein könnte. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.

Selbstverständlich würde ich für die Reisedauer eine Pauschale bezahlen und für sämtliche Spesen aufkommen. Die Dame müsste eine gewisse, situative Einfühlsamkeit besitzen und einer der oben genannten Sprachen mehr oder weniger fliessend sprechen.

Vielleicht kann mir jemand einen Kontakt nennen!

Herzlichen Dank im voraus!
Hallo,

bei noch bestehendem Interesse an einer Reisebegleitung würde ich mich über eine E-Mail freuen.

Mit freundlichen Grüßen

U. Lampl

> Ich beabsichtige im Juni 2005 mit meinem Privatauto über
> Skandinavien - St. Petersburg und Moskau nach Volgograd
> und zurück zu reisen. Eine solche Fahrt habe ich bereits
> zwei Mal gemacht (2003 und 2004). In Volgograd möchte ich
> die Eltern meiner verstorbenen Frau besuchen.
>
> In Russland werde ich voraussichtlich vom 14. bis 24.
> Juni sein. Ich suche auf diesem Wege nach einer
> weiblichen Person, ca. 35 bis 50 jährig, die mir als
> Reisebegleitung und Dolmetscherin behilflich sein könnte.
> Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch, Italienisch und
> Französisch.
>
> Selbstverständlich würde ich für die Reisedauer eine
> Pauschale bezahlen und für sämtliche Spesen aufkommen.
> Die Dame müsste eine gewisse, situative Einfühlsamkeit
> besitzen und einer der oben genannten Sprachen mehr oder
> weniger fliessend sprechen.
>
> Vielleicht kann mir jemand einen Kontakt nennen!
>
> Herzlichen Dank im voraus!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.