plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Reise nach St.Petersburg 03.02.2005 (14:50 Uhr) Hugo
Hallo

Wir (4 Personen)plane für den Sommer eine Reise nach St. Petersburg. Da wir alle Studenten sind, wollen wir die Reiskosten natürlich möglichst gering halten. Leider konnte uns die Deutsche Bahn keine Reiseverbindung nach St. Petersburg nennen, die nicht durch Weiß Russland geht( um das Transitvisum zu sparen). Kennt vieleicht einer die Preise für eine Zugfahrt vom Ruhrgebiet bis nach St. Petersburg über das Baltikum?
Eine andere möglichkeit die wir gefunden haben, ist mit der Fähre von Rostock bis St. Petersburg (  http://www.siljaline.de). Eine Fahrt kostet ca. 125 Euro. Ist es vieleicht besser mit der Fähre nach Helsinki zu fahren, und von dort aus nach St. Petersburg?
Oder kennt vieleicht einer eine günstigere Methode(Fliegen geht leider nicht, da einer meiner Kollegen Flugangst hat) nach Russland zu kommen, wie lange man unterwegs ist spielt dabei keine Rolle.
Mfg
Hugo
 Re: Reise nach St.Petersburg 03.02.2005 (15:15 Uhr) gerhard
 Re: Reise nach St.Petersburg 08.02.2005 (09:56 Uhr) Hugo
 Re: Reise nach St.Petersburg 10.02.2005 (16:09 Uhr) Andreas
 Re: Reise nach St.Petersburg 14.02.2005 (22:00 Uhr) michael_s79

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.