plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

122 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Reise nach Sotschi 04.03.2007 (21:26 Uhr) Leo Demuth
Guten Tag,

ich möchte im Mai für ca. 14 Tage nach Sotschi reisen. Gerne würde ich dort eine kleine Wohnung mieten wollen, weil man dort viel unabhängiger und evtl. auch preiswerter leben kann.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wer mir einen Flug von Hamburg nach Moskau, weiter nach Adler (Sotschi), Transfer zur Wohnung / Hotel (Visabeschaffung) und das ganze wieder zurück, in der beschriebenen Form vermitteln kann?
Leider spreche kaum russisch.

Danke Leo (Lew)
 Re: Reise nach Sotschi 10.03.2007 (20:54 Uhr) Gustav
...und einen Reisepreissicherungsschein wohlmoeglich auch noch ??


> Guten Tag,
>
> ich möchte im Mai für ca. 14 Tage nach Sotschi reisen.
> Gerne würde ich dort eine kleine Wohnung mieten wollen,
> weil man dort viel unabhängiger und evtl. auch
> preiswerter leben kann.
> Kann mir jemand einen Hinweis geben, wer mir einen Flug
> von Hamburg nach Moskau, weiter nach Adler (Sotschi),
> Transfer zur Wohnung / Hotel (Visabeschaffung) und das
> ganze wieder zurück, in der beschriebenen Form vermitteln
> kann?
> Leider spreche kaum russisch.
>
> Danke Leo (Lew)
 Re: Reise nach Sotschi 12.03.2007 (21:18 Uhr) Leo Demuth

Hallo,
ich hatte eigentlich geglaubt, dass es sich um ein Forum handelt, in dem Fragen aller Art zum Thema Russland besprochen werden können und auch Fragen gestellt werden. Die Antwort auf meine Frage zum Thema Sotschi-Reise empfinde ich als wenig hilfreich und eigentlich fast sogar beleidigend. Gibt es hier auch Teilnehmer, von denen man Hilfe bekommen kann? Ich habe z.B. diverse Erfahrungen mit Veranstaltern von Reisen nach Russland gemacht, die ich auf Anfrage gerne weitergeben kann.
Hoffentlich kommt noch eine konstruktive Antwort.

Leo Demuth
 Re: Reise nach Sotschi 13.03.2007 (14:42 Uhr) Xaver
Moin Leo
ärger nicht nicht über Holzköpfe ...
Falls jemand nen Tip hat, dann kommt der auch - manchmal dauerts halt ...
 Re: Reise nach Sotschi 27.03.2007 (15:20 Uhr) Unbekannt
Hallo Leo! Wir waren letzten Sommer für eine Woche in Sotchi, allerdings auf individueller Basis - sind per Zug angereist und per Flugzeug dann über Moskau retour nach München geflogen (Kostenpunkt München-Moskau, Sotchi-Moskau, Moskau-München 475 Euro). Wir haben sehr günstig im Hotel  Moskva (ca. 20 Euro / Person u. Nacht inkl. Frühstücksbuffet) gewohnt.  Es gibt einen Bus (Marschrutka), der regelmäßig zwischen Sotchi und dem Flughafen fährt (falls ich mich richtig erinnern kann ist es die Nummer 15), kostet gaanz wenig.
Wie gesagt, wir sind individuell gereist, aber vielleicht kann dir Trojka Reisen weiterhelfen.

Guten Tag,

>
> ich möchte im Mai für ca. 14 Tage nach Sotschi reisen.
> Gerne würde ich dort eine kleine Wohnung mieten wollen,
> weil man dort viel unabhängiger und evtl. auch
> preiswerter leben kann.
> Kann mir jemand einen Hinweis geben, wer mir einen Flug
> von Hamburg nach Moskau, weiter nach Adler (Sotschi),
> Transfer zur Wohnung / Hotel (Visabeschaffung) und das
> ganze wieder zurück, in der beschriebenen Form vermitteln
> kann?
> Leider spreche kaum russisch.
>
> Danke Leo (Lew)
 Re: Reise nach Sotschi 01.04.2007 (21:31 Uhr) Drees
Hallo
ich fliege am 27.Mai nach Krasnodar. Es ist nicht weit entfernt. Meine Reisen nach Russland lasse ich immer ueber eine Reiseagentur in Papenburg organisieren. Mit einem Anruf ist alles erledigt, sehr schnell und kompetent. Man muss dann nur einmal kurz den Reisepass dorthin schicken. Die Inhaberin der Agentur ist russisch und kennt sich super aus.

Linas Reiseagentur (Lidia Hauff)
Papenburg
04961 - 94 22 66
www.linas-reiseagentur.de
 Re: Reise nach Sotschi 02.04.2007 (21:46 Uhr) Joerg
naja, immerhin noch 240 km,

> Hallo
> ich fliege am 27.Mai nach Krasnodar. Es ist nicht weit
> entfernt.
 Re: Reise nach Sotschi 08.04.2007 (23:55 Uhr) Leo Demuth
> naja, immerhin noch 240 km,

> > Hallo
> > ich fliege am 27.Mai nach Krasnodar. Es ist nicht weit
> > entfernt.

Was treibt dich nach Krasnodar?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.