plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 reise nach orenburg 03.06.2007 (20:58 Uhr) olga
Hallo! Im Sommer wollte ich mit dem Zug nach Orenburg fahren. Aber vor kurzem habe ich erfahren,dass es kein Zug mehr ohne Umsteigen  gibt. Wer kann mir weiter helfen?
 Re: reise nach orenburg 03.06.2007 (21:27 Uhr) Kagul
Die beiden besten Möglichkeiten:

Mit Zug (geht direkt ab Berlin) oder Flugzeug (Aeroflot, CSA  oder Lufthansa) nach Samara und dort im Bahnhof in den Zug  nach Orenburg (von Flughafen zum Bahnhof geht ein direkter  Bus)

oder

Mit Zug (geht auch direkt ab Berlin) oder Flugzeug (Aeroflot,  Lufthansa oder Rossija) nach Ufa und dort in den Bus (eine  Stadtbuslinie geht vom Flughafen direkt zum Awtowoksal)

... wir werden dieses Jahr Alternative eins nehmen. Achtung!  Bei Einreise in Samara mit dem Flugzeug (CSA oder Lufthansa)  braucht man als Nichtrusse eine spezielle Einladung, die es über Visa to Russia gibt
 Re: reise nach orenburg 03.06.2007 (22:06 Uhr) olga
> Die beiden besten Möglichkeiten:
>  Mit Zug (geht direkt ab Berlin) oder Flugzeug (Ae
> roflot, CSAÂ
> oder Lufthansa) nach Samara und dort im Bahnhof i
> n den ZugÂ
> nach Orenburg (von Flughafen zum Bahnhof geht einÂ
>  direkter  Bus)
>  oder
>  Mit Zug (geht auch direkt ab Berlin) oder Flugzeu
> g (Aeroflot,Â
> Lufthansa oder Rossija) nach Ufa und dort in denÂ
>  Bus (eineÂ
> Stadtbuslinie geht vom Flughafen direkt zum Awtowok
> sal)
> ... wir werden dieses Jahr Alternative eins nehmen
> . Achtung!Â
> Bei Einreise in Samara mit dem Flugzeug (CSA oder
>  Lufthansa)  braucht man als Nichtrusse
> eine spezielle Einladung, die es über Visa to Ru
> ssia gibt
Ich bedanke mich für Ihre Information! Aber es hilft mir nicht so wirklich! Das Flugzeug kann ich nicht nehmen (wegen des Preises). Wenn nach Samara mit dem Zug fahren,hab ich Angst keine Fahrkarte nach Orenburg zu kaufen.
In Samara übernachten mit meiner kleinen Tochter, will ich nicht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.