plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 reise nach karelien 18.01.2005 (09:09 Uhr) fiete
hallo
möchte eine reise machen von deutschland nach weisrussland dort nach mogilov von dort nach russland karelien und dann den gleichen weg zurück wer weiß wie das mit dem visa läuft
 Re: reise nach karelien 18.01.2005 (10:11 Uhr) gerhard
> hallo
> möchte eine reise machen von deutschland nach
> weisrussland dort nach mogilov von dort nach russland
> karelien und dann den gleichen weg zurück wer weiß wie
> das mit dem visa läuft

Moin Fiete,
Du benötigst für Weißrußland ein Visum für die doppelte Einreise. Wenn Du schnell bist (Durchquerung des Landes innerhalb von 48 Stunden), bemötigst Du nur ein doppeltes Transitvisum. Dieses wird erst erteilt, wenn auch das Visum für die Russische Föderation erteilt wurde.
Als Alternative bietet sich auch die visafreie Rückreise über die baltischen Staaten an.

Gute Reise!
gerhard
www.avenida24.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.