plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

125 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Reise in den Ural 30.04.2002 (19:59 Uhr) Kowalskie
Hallo,erst einmal,die Seite ist wirklich toll.
Frage:Bin schon im Herbst mit dem Auto im Ural gewesen und möchte jetzt Polen und Weissrussland umfahren.Hat jemand Erfahrung mit der Fähre Rostock-Hanko und wo könnten eventuell Probleme auftreten???
 Re: Reise in den Ural 01.05.2002 (08:53 Uhr) Eliane
Leider habe ich damit keine Erfahrungen, aber ich suche nach einer ähnlichen Möglichkeit. Ich überlege im Moment, ob ich nicht nach Tallin übersetze und von dort dann nach Russland einreise.
Hast du in Polen bzw. Weißrussland negative Erfahrungen gesammelt oder weswegen möchtest du die beiden Länder umfahren?

Viele Grüße
Eliane
 Re: Reise in den Ural 01.05.2002 (12:53 Uhr) Kowalskie
Hallo,
Erfahrungen habe ich viel gesammelt.Bei meiner ersten Fahrt allein mit dem Auto war ausser den langen Watezeiten an den Grenzen alles wunderbar.
Im März wollte ich mit Transitkennzeichen das Auto einem Bekannten verkaufen und es gab nur Probleme,angefangen mit dem pol.Zoll und Endstation war dann in Brest.
Jetzt suche ich nach einer neuen Route bzw.Möglichkeit.

Viele Grüsse
Kowalskie





























































































Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.