plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Reise aus Omsk nach Deutschland 03.03.2003 (12:33 Uhr) russki
ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin(ich meine in diesem forum), aber ich habe paar fragen, die das Fahren des Buses aus Russland nach Deutschland angehen!
Und zwar- meine Verwandte möchte gerne im Sommer mit dem Bus aus Omsk nach Deutschland(Aachen, Köln) kommen, deswegen möchte ich gern wissen, ob ein Bus direkt aus Omsk nach Aachen(bzw. zurück)oder nach Köln regelmäsig fährt. Wenn ja dann würde ich gerne wissen die Zeit und auch die Kosten.
werde mich sehr freuen auf antwort

 Re: Reise aus Omsk nach Deutschland 03.03.2003 (19:18 Uhr) Sandra
ob ein Bus direkt aus
> Omsk nach Aachen(bzw. zurück)oder nach Köln regelmäsig
> fährt. Wenn ja dann würde ich gerne wissen die Zeit und
> auch die Kosten.
> werde mich sehr freuen auf antwort
Versuchen Sie mal den Link www.russland-chat.de dort gibt es sehrviele Russlanddeutsche, die diese Frage woll schneller beantworten koennen. Ansonsten soll Ihhre Bekannte einfach zum Bahnhof in Omsk gehen, dort stehen in jeder Stadt die Vermittler fuer Busfahrten rum. Einfach in der Naehe der Ticketverkaufsscahlter die Leute fragen.
>
 Re: Reise aus Omsk nach Deutschland 03.03.2003 (20:57 Uhr) russki
ok danke fur den Tip
Hallo,
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Deine Verwandte nicht nach einem Bus nach Deutschland fragen kann.
Aber um Dir eine Antwort zu geben, es gibt keine direkte Verbindung mit dem Bus von Omsk nach Koeln, sie sollte einfach mit dem Zug nach Moskau fahren und dann einen der vielen guenstigen Busse vor der deutschen Botschaft nehmen.
Gruesse
joerg
> ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin(ich meine
> in diesem forum), aber ich habe paar fragen, die das
> Fahren des Buses aus Russland nach Deutschland angehen!
> Und zwar- meine Verwandte möchte gerne im Sommer mit dem
> Bus aus Omsk nach Deutschland(Aachen, Köln) kommen,
> deswegen möchte ich gern wissen, ob ein Bus direkt aus
> Omsk nach Aachen(bzw. zurück)oder nach Köln regelmäsig
> fährt.

Viele konkrete Angebote von Linienbussen Rußland-Deutschland findest Du auch in den russischsprachigen deutschen Zeitungen (mit Städtelisten und Kontakt), wie z.B Russkaja Germanija. Einige Links zu Busfirmen mit Email-Anfragemöglichkeit sind auch unter

www.nachrussland.de

In den meisten Busbüros auch in Deutschland wird fast nur Russisch gesprochen, da nur Russen und Aussiedler solche Busse benutzen.
 Re: Reise aus Omsk nach Deutschland 04.03.2003 (11:42 Uhr) russki
Ja klar, dass meine Verwande es fragen kann, ich wollte nur gerne selber wissen, ob das so ist oder muss sie noch nach irgendwohin fahren. Aber es ist natürlich schade, dass kein bus direkt aus Omsk fährt, ich habe aber gehört, es gäbe eine direkte Linie ->> OMSK-AACHEN!
na ja dass muss sie selber nachfragen,
aber trozdem danke alle fur Tipps
Bitte nimm meinen Kommentar nicht persoenlich, aber wenn es Deine V e r w a n d t e ist, kannst Du Ihr nicht einen Flug zumindest von Omsk nach Moskau spendieren? Diese gibt es ab 90.- US Dollar zu haben.denn es ist kein Vergnuegen, diese lange reise mit dem Bus zu unternehmen, wenn ich da lese, es gibt eine Busverbindung Omsk-Aachen, dann sprichst Du so als wenn wir hier vom Bus Koeln - Bonn sprechen.
Gruesse nach Germany
Joerg
 Re: Reise aus Omsk nach Deutschland 06.03.2003 (12:43 Uhr) russki
hey hey hey
natürlich wissen Sie nicht dass ich gerade 16 bin und mich geht die Sache kaum an. Meine Eltern sagen was und wie!!
Ich hole nur info!
Natürlich ist das nicht gerade bequem, aber was sollen wir tun, geld spendieren ist so wie so die Sache , aber die Verwandte muss selber etscheiden ob sie Das geld beibehählt oder ein Teil davon fur Flug ausgibt. Wir können natürlich nur begrenzt das Geld ausgeben, und ich hoffe Sie wissen , dass in Russland lieber Geld als Comfort braucht, also wie gesagt das ist Ihre Sache und ich kann voll und garnichts dafur :--D

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.