plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Reise! 14.09.2002 (15:12 Uhr) Markus Bördgen
Hallo Leute!
Ich (20/m) mache gerade Zivildienst und möchte nächstes Jahr (so ca. von Anfang Mai bis August /September) -"mal eben kurz vor dem Studium "- eine etwas größere Tour ins englischsprachige Ausland unternehmen. Rumreisen, viel von der Welt sehen, hier und da mal jobben und vor allem viele neue Erfahrungen sammeln.
Für diese Aktion suche ich eine(n) oder mehrer interessierte Mitreisende, die Lust haben mal aus dem stupiden Alltag auszubrechen und was anderes zu machen.
Also, gebt euch einen Ruck und schreibt eine Email an: bbeinstein@gmx.de
Markus
 Re: Reise! 14.09.2002 (15:44 Uhr) Reginanoack
eine etwas größere Tour ins
> englischsprachige Ausland unternehmen.

Hallo Markus,

Dr. Regina emphiehlt gegen den ewigen Westdrall "englischsprachiges Ausland", auf den ja wohl immer noch alle getrimmt werden, auch mal den Blick ins russischsprachige Ausland nach Osten zu richten!
Dort kannst Du viel von einer Welt sehen, die Dich verblueffen wird und wirst so viele wirklich neue Erfahrungen sammeln, die vielleicht Deinen Westdrall heilen koennten.
Meine Medizin:
Schaue mal auf meine Webseite
http://spbmos.homestead.com/Welcome.html
und dann ueberlege neu.
Der stupide Alltag ist dann wie weggeflogen!

Einen schoenen Sonntag!

Regina
 Re: Reise! 22.09.2002 (15:15 Uhr) Eliane
> eine etwas größere Tour ins
> > englischsprachige Ausland unternehmen.
>
> Hallo Markus,
>
> Dr. Regina emphiehlt gegen den ewigen Westdrall
> "englischsprachiges Ausland", auf den ja wohl immer noch
> alle getrimmt werden, auch mal den Blick ins
> russischsprachige Ausland nach Osten zu richten!

Umsomehr auf einer Seite, die "nachrussland.de" heißt, sich vermutlich weniger Interessenten für das englischsprachige finden, oder irre ich?

Grüße
Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.