plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Registrierung nach 3 Tagen ? 25.04.2004 (21:32 Uhr) slurpy
Hallo,

ich werde ab dem 1.Mai (Samstag) endlich mal wieder in Moskau sein.
Eigentlich sollt ich mich dort innerhalb von 3 Werktagen registrieren lassen.

Das OWIR Büro ist aber wegen der Feiertage bis einschliesslich 5.Mai (Mittwoch) geschlossen, und wir haben vor, vom 5.Mai bis 8.Mai nach Sankt Petersburg zu reisen.

Wie und wo und wann sollte ich mich also am besten registrieren lassen, um allen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen? Erst am 11. Mai in Moskau, wenn OWIR wieder geöffnet ist und wir zurück sind?

Danke für Eure Tipps!
Viele Grüße
Bernd
 Re: Registrierung nach 3 Tagen ? 25.04.2004 (23:25 Uhr) Genia
Privet Bernd!

Bin mir nicht ganz sicher, aber meine mal gehoert zu haben, dass bei diesem 3-Tage-Frist die Feiertage und Wochenende nicht berechnet werden.

Vielleicht meldet sich hier noch ein oder andere Experte, der mehr Ahnung und mehr Erfahrung mit Russlandsreisen hat.

Ganz viel Spass in RU!

Genia.
 Re: Registrierung nach 3 Tagen ? 26.04.2004 (04:54 Uhr) Sandra
Die regelung heisst "innert 3 Arbeitstagen". Kein ovir in Russland arbeitet an Wochenenden und Feiertagen sowie zusaetzlichen Feiertagen!Zb. ist der 1.5 und 2.5 ein Feiertag beide fallen auf das Wochenende darumm ist auch der 3.5 und der 4.5 ein Feiertag! Gleiche Geschichte mit dem 9.5 ein Sonntag, also ist auch der Montag noch Feiertag! Und nix mit anmelden!
 Re: Registrierung nach 3 Tagen ? 26.04.2004 (11:10 Uhr) gerhard
Hallo Bernd,
um auf der ganz sicheren Seite zu sein, kannst Du Dich ggf. in St. Petersburg registrieren lassen. Für allfällige Kontrollen solltest Du bis zur Registrierung Bahn-/Flugtickets dabei haben, um zu beweisen, daß Du Dich erst kurz am Ort aufhälst.
Viel Glück!
Gerhard
www.avenida24.de
 Re: Registrierung nach 3 Tagen ? 26.04.2004 (18:56 Uhr) slurpy
Hallöchen und Привет allerseits!

Danke für Eure Tipps,
so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt.
Ich wollte mir aber ganz sicher sein, keinen Fehler zu machen.

Die Regelung, dass Feiertage, die auf ein Wochenende fallen, gewissermaßen 'nachgeholt' werden, sollte man in Deutschland auch endlich mal einführen ;-)
(Zumindest aus meiner Sicht als Arbeitnehmer...)

Liebe Grüße
Bernd

 Re: Registrierung nach 3 Tagen ? 21.05.2004 (21:51 Uhr) Alandre
> Hallo,
>
> ich werde ab dem 1.Mai (Samstag) endlich mal wieder in
> Moskau sein.
> Eigentlich sollt ich mich dort innerhalb von 3 Werktagen
> registrieren lassen.
>
> Das OWIR Büro ist aber wegen der Feiertage bis
> einschliesslich 5.Mai (Mittwoch) geschlossen, und wir
> haben vor, vom 5.Mai bis 8.Mai nach Sankt Petersburg zu
> reisen.
>
> Wie und wo und wann sollte ich mich also am besten
> registrieren lassen, um allen Schwierigkeiten aus dem Weg
> zu gehen? Erst am 11. Mai in Moskau, wenn OWIR wieder
> geöffnet ist und wir zurück sind?
>
> Danke für Eure Tipps!
> Viele Grüße
> Bernd


Hallo Bernd,
ich erweitere mein Marketing Geschäft nach Russland und in die Ukraine und suche aktive, offene Menschen die Interesse haben mit mir an diesem Projekt zu arbeiten. Wenn ja, kann ich gerne eine Geschäftspräsentation per Email senden.
Alois GENNER

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.