plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Zollerklärung 17.08.2004 (00:27 Uhr) Gernot
 Re: Zollerklärung 17.08.2004 (05:15 Uhr) Sandra
 Re: Zollerklärung 17.08.2004 (10:04 Uhr) hiluxchrigu
> Technik ist heute meistens billiger in
> Russland als im Ausland, es interessiert sich niemand
> dafuer.
Richtig. Ich war sogar noch so naiv zu fragen, ob ich meinen Laptop angeben muss ... nein!
> Dort gibt man an, dass man keine Munition und
> keine Waffen sowie Drogen mit sich fuehrt und nicht mehr
> als unverzollt 10 Tausend USD oder Gegenwert.
> Aber wie gesagt, wird nur im Zug verteilt (in Flugzeugen
> fragt vielleicht die eine oder andere Gesellschaft noch
> aus gewohnheit ob Du eine brauchst) aber Du brauchst Sie
> tatsaechlich nicht. Uebrigens brauchst Du sie auch im Zug
> nicht auszufuellen, wenn Du nichts zu verzollen hast.
Bei Einreise mit eigenem Fahrzeug kriegte ich den Wisch noch in die Finger, aber sehr interessiert daran wirkten die Beamten schlussendlich nicht. Ob's sogar geklappt hätte, ohne zumindest die von Sandra erwähnten Kreuzchen zu den Themen Drogen, Waffen, etc. auszufüllen, kann ich nicht sagen.
E Gruess
Chrigu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.