plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Wodka 28.07.2005 (02:26 Uhr) Georg
 Re: Wodka 29.07.2005 (23:13 Uhr) gerhard
 Re: Wodka 25.08.2005 (14:11 Uhr) tobi-knobi
 Re: Wodka 25.08.2005 (16:36 Uhr) gerhard
tätä-tätä, gute Realsatire; zu Jaroslavl fiele mir auch noch eine Anekdote bzgl. Restaurantbesuch ein...

Aber wollen wir nicht auf der Provinz rumhacken. Schließlich habe ich vergangenes Jahr in Vologda aufgrund guter Beratung einige leckere Produkte örtlicher Provinienz erstanden.
In SPb fragen wir bei Neuerscheinungen oder nach längerer Abweisenheit übrigens die Verkäuferinnen in kleineren Läden. Entweder haben sie die Getränke mal selbst getestet oder sie kennen die Reaktion der Kunden.
In St. Petersburg empfiehlt sich auch der Besuch des Vodkamuseums (www.vodkaumuseum.ru). Dort kann man sich nach einer fachkundigen Führung durch eine Auswahl guter bis edler Erzeugnisse ('Gewächse' wäre hier nicht ganz zutreffend)probieren.
Viel Spaß!
gerhard
 Re: Wodka 25.08.2005 (19:44 Uhr) Kagul

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.