plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 17.09.2002 (11:51 Uhr) jensheiling
 Re: Barnaul ist Kasachstan 17.09.2002 (21:27 Uhr) Batar
 NEIN!!!Re: Barnaul ist Kasachstan 22.09.2002 (15:07 Uhr) Eliane
 Bitte keine Horrorstories! 24.09.2002 (20:49 Uhr) Uwe-Jens Karl
 Re: Bitte keine Horrorstories! 03.01.2006 (09:55 Uhr) Guest
allgemein noch angemerkt: Wie ich in vielen Gesprächen gemerkt habe, haben auch in den großen Metropolen Westrusslands (Moskau & Sankt Petersburg) beheimatete Russen oft eine falsche Vorstellung davon, wie die örtlichen Verhältnisse im Ural oder Sibirien sind. Man darf da mal nicht vergessen, dass es von dort weiter in den asiatischen Teil Rußlands ist, als nach Berlin oder Frankfurt.

Nicht nur deswegen sind auch von Russen erzählte Horrorstories immer mit Vorsicht zu genießen und man sollte sich erkundigen, ob derjenige, der etwas reißerisches erzählt, auch wirklich schon mal in der Gegend war, über die er referiert.
 Re: Wie gefährlich ist eine Reise nach Sibirien? 23.02.2018 (22:54 Uhr) Warwusel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.