plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Website zu Russland 18.05.2003 (21:51 Uhr) Anastassia
 Re: Website zu Russland 19.05.2003 (04:49 Uhr) amo
 Re: Website zu Russland 19.05.2003 (20:27 Uhr) Anastassia
 Re: Website zu Russland 20.05.2003 (02:31 Uhr) amo
 Re: Website zu Russland 20.05.2003 (22:11 Uhr) Anastassia
 Re: Website zu Russland 22.05.2003 (18:56 Uhr) amo
> > Dazu fällt mir gerade ein: Da war bei mir das geöffnete
> > Fenster mit der Übersetzung zu klein, um die Übersetzung
> > lesen zu können und Scrollen war in beiden Dimensionen
> > abgeschaltet.
> Wir haben das Pop-up Fenster vergrößert. Sollte es nicht
> ausreichen, werden die Scrollbars aktiviert.
Das ist wahrscheinlich gut. Ich werde es bei Gelgenheit noch einmal ansehen und Bescheid geben.
> Welchen Browser verwendest du?
Microsoft Internet Explorer Version 6.0.2800.1106 mit einer Windows Version. Und jede Menge andere Webbrowser bei verschiedenen Unix, Aix, Linux und verschiedenen Macintosh OS Versionen. Hier meist verschiedene Netscape Versionsn oder Lynx. Da rufe ich aber kaum das Forum auf und demzufolge auch nicht die Seiten, zu denen sich hier ein Hinweis findet.
Sollte ich dazu mal Gelegenheit und Zeit haben, kann ich es mir ja mal ansehen und berichten, wie es dort aussieht, falls Interesse daran besteht.
 Re: Website zu Russland 17.06.2003 (22:16 Uhr) Anastassia
 Re: Website zu Russland 24.01.2004 (21:41 Uhr) amo
 Re: Website zu Russland 19.05.2003 (07:11 Uhr) Sandra
 Re: Website zu Russland 19.05.2003 (20:40 Uhr) Anastassia
 Re: Website zu Russland 19.05.2003 (11:38 Uhr) Kagul
 Re: Website zu Russland 19.05.2003 (20:57 Uhr) Anastassia
 Fake 21.01.2007 (21:06 Uhr) Igor

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.