plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

11 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 visumsverlängerung 08.01.2006 (10:58 Uhr) luzi
 Re: visumsverlängerung 09.01.2006 (10:38 Uhr) Guest
 Re: visumsverlängerung 21.01.2006 (01:43 Uhr) Eliane
> > Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob ich als
> > Deutsche ein russisches Businessvisum in China verlängern
> > kann? Wir sind eh an der chinssischen Grenze und wollen
> > nach Harbin (und dann wieder zurück nach Russland...)
>
> Wie verlängern? Ich blick das nicht ganz, wenn Dein
> jetziges Visum nur zur einmaligen Einreise berechtigt ist
> nach der Ausreise Ruhe im Karton u. Du brauchst IMO zur
> Wiedereinreise ein neues Visum. Da solltest Du Dich "vor
> Ausreise" beim Rus-Konsulat in China erkundigen.
>
Verlängern kann man nur in Russland. In China kann man mit etwas Glück vielleicht ein neues Visum bekommen, aber sicher keine Verlängerung.
Bei der Verlängerung käme es außerdem darauf an, wer die einladenden Organisation ist und wo die sitzt - dort könnte ggf. verlängert werden, aber nicht irgendwo und einfach so schon gar nicht.

Wenn ihr kein Double-Entry oder Mehrfach-Visum habt, würde ich den Ausflug nach China lieber lassen.

Viele Grüße
Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.