plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Visum für Russland 02.06.2003 (12:51 Uhr) Wolfgang
 Re: Visum für Russland 04.06.2003 (06:18 Uhr) Sandra
 Re: Visum für Russland 04.06.2003 (20:33 Uhr) Wolfgang
Hallo Sandra - vielen Dank für die klare Sprache - mein russischer Freund hatte in der Vorbereitung auf die Reise bei ein paar Minihotels nachgefragt und die hatte glattweg abgelehnt mich aufzunehmen, weil sie sich eben nicht mit meiner Registrierung beschäftigen wollten.

Was meine Registrieung in Adler betraf, hat uns jedenfalls der Beamte am Flughafen noch mal mit 500 Rubeln bedacht, weil wir die Hotelinhaberin nicht mit zur Registrierung überreden konnten (sie hätte personlich erscheinen müssen)

Ich habe jetzt allerdings vielmehr Sorgen, wie ich nun meinen Bekannten für 4 Tage privat besuchen kann... Touristenvisum und dann dort registrieren lassen? Ich blick da immer noch nicht durch....







> > Meine Fragen:
> > Muß ich immer ein "Privatvisum" beantragen, wenn ich in
> > einem Minihotel übernachte?
> Um gotteswillen, nein immer ein Touristvisum oder ein
> Buisnessvisum ueber eine Firma beantragen, Privatvisen
> wuerden ewig gehen fuer denjenigen der Dich einladen
> will!!!!!Die Visafrage ueberlaesst amn am besten den
> darauf spezialisierten Firmen!
> >
> > Wo ist der Unterschied überhaupt zwischen "Tourist" und
> > "Privat" visum?
> Letzteres wird von einem Privatmenschen beantragt und
> dieser Mensch hat natuerlich keine Lizens darumm hat er
> sehrviel Arbeit damit!
> >
> > Ich hatte mal gelesen, daß man sich überhaupt nicht zu
> > registrieren zu lassen braucht, wenn man in einem Ort
> > nicht länger als 2 Tage bleibt, aber das scheint in der
> > Praxis auch nicht der Fall zu sein???
> Wenn man nicht laenger als drei Arbeitstage an einem ort
> ist braucht man sich nicht registrieren zu lassen und
> dies ist in der Praxis auch so!
> >
> > Wie verhindere ich unnötigen Aufwand für den Hotelinhaber
> > (persönliches Erscheinen bei der Registrierungsbehörde)?
> Das ist nicht Dein Problem sondern der Job vom
> Hotelinhaber!
> Verhindern kannst Du es durch nicht registrierung!
> >
> >
> > Ansonsten kann ich Adler als Urlaubsort nur bestens
> > empfehlen!!
> Halt etwas langweilig dort, die Schwarzmeerkueste
> Bulgariens bietet neben dem Meer auch noch alte
> Architektur und guenstigere Preise !Sotschi ist eindeutig
> zu teuer im Preis-Leistungsverhaeltnis
> >
> > Grüße!
 Re: Visum für Russland 05.06.2003 (05:45 Uhr) Sandra
 Re: Visum für Russland 06.06.2003 (19:38 Uhr) jrgpeters
 Re: Visum für Russland 07.06.2003 (15:16 Uhr) Wolfgang

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.