plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Und ewig grüßt das Thema Visa 09.04.2006 (20:25 Uhr) scooby
 Re: Und ewig grüßt das Thema Visa 11.04.2006 (05:48 Uhr) Sandra
 Visum für Baby? 11.04.2006 (21:26 Uhr) scooby
 Re: Visum für Baby? 11.04.2006 (23:27 Uhr) joerg
 Re: Visum für Baby? 12.04.2006 (20:45 Uhr) scooby
 Re: Visum für Baby? 12.04.2006 (22:56 Uhr) Unbekannt
> > ...das ist aber richtig!! und voellig normal, wird auch
> > mit allen anderen Staaten so gehandhabt.
> > Deine Frau ist Russin und Dein Kind deutsch, wenn Deine
> > Frau nun mit Deinem/ihrem Kind nach Russland reisen will,
> > dann musst Du eine in russisch geschriebene notariell
> > beglaubigte Unbedenklichkeitserklaerung verfassen lassen,
> > dass Du keine Einwaende hast, das Dein Kind mit nach
> > Russland reist,
> > ist nun einmal so,
> > mit diesem Schriftstueck und Deinem Kind kann dann Deine
> > Frau OHNE weiteres Visum fuer das Kind nach Russland
> > einreisen,
> > natuerlich Geburtsurkunde immer dabei
> >
> > viele Gruesse
> >
> > Joerg
>
> Danke Joerg,
> hast du vielleicht eine Seite im Netz, wo man das
> nachlesen Kann?

..... leider nicht, nur die eigene Erfahrung, meine Frau ist Russin, und wir haben eine 9 Monate alte Tochter, fahren auch schon mit ihr nach Deutschland und Finnland,
sie hat auch die deutsche Staatsangehoerigkeit und ist nur im Pass von mir ( ich bin auch Deutscher )
klappt so ganz gut
ich schreibe ueber Notar, dass meine Frau mit ihr reisen kann und alles ist o.k,
wir machen dies, da wir zumeist nicht gleichzeitig fahren

Gruesse
Joerg

 Re: Visum für Baby? 25.04.2006 (23:03 Uhr) scooby

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.