plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Visa für Weissrussland? 25.07.2002 (10:27 Uhr) Putin
 Re: Visa für Weissrussland? 25.07.2002 (14:34 Uhr) Reginanoack
 Re: Visa für Weissrussland? 25.07.2002 (15:05 Uhr) Putin
 Re: Visa für Weissrussland? 25.07.2002 (15:17 Uhr) Reginanoack
 Re: Visa für Weissrussland? 25.07.2002 (16:12 Uhr) Reginanoack
 Re: Visa für Weissrussland? 25.07.2002 (16:51 Uhr) Reginanoack
 Re: Visa für Weissrussland? 25.07.2002 (18:23 Uhr) Kagul
 Re: Visa für Weissrussland? 26.07.2002 (12:52 Uhr) Putin
Vielen Dank für die Informationen. Soweit ich es bei meiner Recherche verstanden habe ist das touristische Visa in der Tat offiziell nur für 14 Tage ausgestellt, aber scheinbar wird dort nicht immer so genau hingeschaut. Das preisgünstigste wäre wohl ein "Privatvisa" da dort die Einladungsgebühr entfällt. Aber selbst wenn ich einen Menschen finden sollte der mich nach Russland einlädt:-), habe ich gehört das es für einen Russen sehr schwer ist diese private Einladung durch die Behörden absegnen zu lassen.Hat jemand Erfahrung mit dieser "privaten Einladung"?
Wenn ich dann irgendwann meinen touristischen Fuß auf die Straßen Moskau gesetzt habe bekommt die Frage nach einer Unterkunft große Bedeutung.
Regina ich finde es gut das du Wohnungen vermittelst, allerdings werde ich wohl kein Kunde von dir werden können da ich nicht mehr als 200 Euro für eine Monatsmiete ausgeben will(kann). Ich brauche auch keinen Fernseher oder sonstigen "Luxus". Besteht denn die Möglichkeit für einen Ausländer eine Wohnung für einen Monat bei den russischen Wohnungsbaugesellschaften zu mieten?
In manchen Reiseberichten steht das bei abgelegenen Metrostationen ältere Frauen stehen, mit einem Schild wo sie ihre Unterkunft zum teilen anbieten. Ist diese Information zutreffend, wie teuer würde so etwas sein, sind solche Angebote zu empfehlen?
Wenn ihr mal Zeit habt, würde ich mich über Antwort freuen...
 Re: Visa für Weissrussland? 27.07.2002 (10:34 Uhr) Kagul
 Re: Visa für Weissrussland? 25.07.2002 (18:27 Uhr) Kagul
 Re: Visa für Weissrussland? 12.07.2009 (10:36 Uhr) Philipp

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.