plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Visa-Antrag-Experte gefragt 03.03.2004 (17:59 Uhr) Serge
 Re: Visa-Antrag-Experte gefragt 03.03.2004 (21:31 Uhr) Unbekannt
 Re: Visa-Antrag-Experte gefragt 04.03.2004 (05:49 Uhr) Sandra
 Re: Visa-Antrag-Experte gefragt 04.03.2004 (07:22 Uhr) Joerg 2
 Re: Visa-Antrag-Experte gefragt 04.03.2004 (07:59 Uhr) Sandra
 Re: Visa-Antrag-Experte gefragt 04.03.2004 (13:05 Uhr) Gerhard
 Re: Visa-Antrag-Experte gefragt 04.03.2004 (14:47 Uhr) Joerg 2
 Re: Visa-Antrag-Experte gefragt 04.03.2004 (16:55 Uhr) Serge
 Re: Visa-Antrag-Experte gefragt 04.03.2004 (19:20 Uhr) Gerhard
Hallo Joerg 2,
vielen Dank für Deine gutformulierten Ausführungen, die den Kern der Sache getroffen und auch alle Facetten beleuchtet haben.
Von den TUI-Reisebüros bekommen wir manchmal Kunden geschickt, die "einfach" eine Katalogreise von DERTOUR buchen wollen, die TUIs aber kein Visum beantragen können oder wollen oder nur für viel Geld über einen Visumservice. Und häufig auch, weil die Expedienten mit den Fragen zum Land überfordert sind.
Natürlich leben wir von der Erbringung von Dienstleistungen gegen Bezahlung, denn von irgendetwas muß man ja schließlich leben. Aber über das Ticket und das Visum hinaus gibt es eben auch praktische Informationen über das Land. Und ein bischen "Missionsgeist" ist auch dabei: wir stellen Rußland so objektiv wie möglich dar (manchmal vielleicht sogar etwas zu subjektiv positiv, bei allen Kritikpunkten, die man hinsichtlich der politichen und gesellschaftlichen Verhältnisse anbringen könnte), versuchen im Rahmen unserer Arbeit Voreingenommenheiten und Vorurteilen entgegenzuwirken und Begeisterung für die Vielfalt des Landes zu wecken. Denn Rußland ist mehr als das in diesem Forum schon häufig diskutierte Klischee!

Vielleicht hat Sandra ja auch unsere Web-Site gar nicht aufgerufen und sich nur an unserem spanisch/portugiesisch-klingenden Namen gestört, der zum einen wg. unserer Lateinamerikaabt. eine Berechtigung hat und zum anderen ins Russische übertragen "Prospekt" bedeutet.

Allen, die in Richtung Rußland aufbrechen wollen eine gute Reise! Und wenn wir dem einen oder anderen bei der Realisierung seiner Pläne helfen können, sind wir gerne bereit.
Gerhard

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.