plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Versicherung für's Visum 08.09.2004 (09:41 Uhr) Linka
 Re: Versicherung für's Visum 08.09.2004 (13:43 Uhr) Jan
 Re: Versicherung für's Visum 08.09.2004 (20:30 Uhr) slurpy
 Re: Versicherung für's Visum 09.09.2004 (01:57 Uhr) Eliane
Es gibt sog. Urlaubs- oder Reisekrankenversicherungen. Die gelten in der Regel über ein ganzes Jahr, aber max. 6 Wochen am Stück bei einem Auslandsaufenhalt. So lange ich überwiegend zu Kurzaufenthalten in Russland war, hatte ich immer so eine KV.
Habe vergessen, bei wem ich das abgeschlossen hatte, kann sein ADAC oder so, ist schon eine Weile her. Kostete jedenfalls nur ein paar Mark, also eine Summe, die nicht der Rede wert war.

Wichtig ist nur, dass du darauf achtest, dass die Versicherungsgesellschaft von den Russen anerkannt wird. Die haben in München im Konsulat eine Liste ausliegen, welche Gesellschaften sie akzeptieren.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Versicherung für's Visum 09.09.2004 (19:48 Uhr) slurpy
 Re: Versicherung für's Visum 17.09.2004 (16:44 Uhr) Wolfgang

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.