plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Tscheljabinsk über S.P. ? 10.04.2004 (11:51 Uhr) Kagul
 Re: Tscheljabinsk über S.P. ? 12.04.2004 (09:50 Uhr) natascha
 Re: Tscheljabinsk über S.P. ? 13.04.2004 (00:16 Uhr) Eliane
 Re: Tscheljabinsk über S.P. ? 13.04.2004 (11:08 Uhr) Gerhard
 Umsteigen Sankt Petersburg Pulkowo 14.04.2004 (18:18 Uhr) Kagul
 Re: Umsteigen Sankt Petersburg Pulkowo 14.04.2004 (22:59 Uhr) Eliane
> Wenn man über S.P. fliegt, wie weit ist es von
> Internationalen zum nationalen Terminal von Pulkowo ? Ich
> kenn nur den internationalen, weil ich 2 x in S.P. von
> Westen aus war, aber die Stadt noch nie als
> Zwischenstation genutzt hab oder innerhalb geflogen bin.
Der nationale liegt dem internationalen genau gegenüber auf der anderen Seite des Flughafenfeldes.
Laufen kann man definitiv nicht.
Einen extra Shuttle gab es letztes Jahr, als ich dort war nicht.
Ich bin mit einer Marschrutka bis zu einer Brücke (= dem Abzweig) gefahren, dort muss man die Straßenseite wechseln und in einem Linienbus zum internationalen nochmal 1 oder 2 Stationen fahren. Die Nummern habe ich mir nicht gemerkt, aber die Marschrutka-Fahrer haben es mir genauestens gesagt.

Mit Taxen habe ich in Piter nur gute Erfahrungen, ich zahle kaum mehr als auch in Ulan-Ude.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Umsteigen Sankt Petersburg Pulkowo 15.04.2004 (12:33 Uhr) Gerhard
 Re: Tscheljabinsk über S.P. ? 22.04.2004 (17:47 Uhr) Matthias.Liersch@tvit.ru

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.