plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Übersetzungsproblem (ein Wort) 04.01.2003 (16:16 Uhr) Kagul
 Re: Übersetzungsproblem (ein Wort) 08.01.2003 (19:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Übersetzungsproblem (ein Wort) 08.01.2003 (20:09 Uhr) Friedrich
Also auf deutsch kennt man auch die "Kaliumpermanganat-Lösung" zur Zwecken der Desinfektion. Das genannte Element heißt aber "Mangan" und nicht etwa "Margan". Jedenfalls hieß es noch zu meiner Schulzeit so. Die Abkürzung war, glaube ich, Mn.
 Re: Übersetzungsproblem (ein Wort) 12.01.2003 (11:16 Uhr) Friedrich
 Re: Übersetzungsproblem (ein Wort) 16.03.2008 (23:42 Uhr) kakduh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.