plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

108 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Re: Überhöhte Preise - Betrugsverdacht 10.04.2005 (04:51 Uhr) Sandra
 Re: Überhöhte Preise - Betrugsverdacht 10.04.2005 (05:16 Uhr) Eliane
 Re: Überhöhte Preise - Betrugsverdacht 10.04.2005 (05:06 Uhr) Eliane

Ich habe keine Erfahrung, was Ski in Russland im Allgemeinen zur Miete kosten.

Aber für Fahrten über eine Strecke von 2400km halte ich 300 EUR in Abhängigkeit vom Transportmittel und den Bedingungen durchaus für gerechtfertigt.
In Ulan-Ude (vergleichbar provinzielle Gegend wie der Altai) kostet ein Taxikilometer (auch überland) gut und gerne 12 Rubel.
Marschrutki (öffentliche Bustaxen) sind natürlich ein vielfaches billiger, aber damit wird man dich wohl eher nicht transportiert haben.

Ob es einen Touristik-Verband gibt, der sich mit solchen Dingen ernsthaft befasst, wage ich zu bezweifeln.

An sich ist die russische Tourismuspolitik so, dass man Individualreisende genauso ungern sieht, wie kleine private Reiseanbieter. Es ist also die Frage, wie offiziell dieser Anbieter überhaupt arbeitet.
Andererseits kann es auch gut sein, dass man dich einfach an den großen "Intourist" verweist: "Wären Sie halt mit dem gefahren." Der bietet natürlich nicht die individuelle Skitour an.

Ansonsten frage ich mich, warum du eigentlich gezahlt hast, wenn die Summe nicht den Leistungen entsprach. Oder hast du vorher bezahlt und hinterher erst nachgerechnet?

Viele Grüße
Eliane
 Re: Überhöhte Preise - Betrugsverdacht 10.04.2005 (08:56 Uhr) Sandra
 Ich wollt's ja nicht sagen 10.04.2005 (13:57 Uhr) Eliane
 Re: Überhöhte Preise - Betrugsverdacht 10.04.2005 (17:31 Uhr) Joerg
 Re: Überhöhte Preise - Betrugsverdacht 11.04.2005 (13:47 Uhr) gerhard

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.