plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Treue 09.11.2004 (16:00 Uhr) Christian
 Re: Treue 10.11.2004 (00:03 Uhr) Jan
 Re: Treue 10.11.2004 (06:13 Uhr) Sandra
 Re: Treue 10.11.2004 (10:07 Uhr) Eliane
Kann mich auch nur meinen Vorschreibern anschließen.

Insgesamt mag es sein, dass eine russische Frau sehr viel eher ihrem Mann treu bleibt oder nennen wir es "zu ihm steht" oder "an seiner Seite bleibt" als das vielleicht im Westen der Fall sein mag.

Das ist ein persönlicher Eindruck von mir, den ich in den letzten 13 Jahren gewonnen habe.

Das Werteverständnis ist in Russland doch vielfach ein anderes.

Ich kenne kaum Beziehungen mit russischen Frauen, wo sie durch allerlei Betten tingelt - im Gegenteil. Manchmal wünschte ich, dass sich die eine oder andere nochmal umguckte und feststellte, dass es auch noch was anderes gibt, als das, was sie zu Hause hocken hat.

Und von einigen meiner männlichen Kollegen habe ich nicht nur einmal Geschichten, wie folgende, gehört:
In einer russischen Disko tanzen oft nur Mädchen, die Jungs stehen um die Tanzfläche rum und gucken zu. Kommt ein Deutscher daher, fängt an zu tanzen und geht dabei auch auf die vermeintlichen Single-Mädchen zu und die sind auch nicht abgeneigt mit ihm zu tanzen.
Kaum dass er aber einer zu nahe kommt, wird er von den Jungs von der Tanzfläche geräumt. Achtung: Das ist meine, mit der darfst du nicht anbandeln.

Wie sich das nun in Deutschland verhalten mag - keine Ahnung.

Vielleicht war das so etwas, was Christian dazu bewogen hat, zu glauben, russische Mädchen seien irgendwie nicht mit Ernst bei der Sache.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Treue 10.11.2004 (11:04 Uhr) christian
 Re: Treue 10.11.2004 (11:21 Uhr) georg
 Re: Treue 11.11.2004 (12:16 Uhr) Jan
 Re: Treue 19.11.2004 (09:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Treue 19.11.2004 (11:55 Uhr) Christian
 Re: Treue 19.11.2004 (17:38 Uhr) Doktor
 Re: Treue 19.11.2004 (23:51 Uhr) Eliane
 Re: Treue 22.11.2004 (09:23 Uhr) christian
 Re: Treue 12.11.2004 (18:18 Uhr) Igor Rasputin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.