plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Tourismus 18.04.2003 (15:09 Uhr) Hanna
 Re: Tourismus 18.04.2003 (21:12 Uhr) Martina
Also ich war in Moskau, genauergesagt, ich bin gestern von Moskau nach Hause gekommen. Irgendwelche Seiten oder Bücher über den Tourismus kenne ich nicht, aber soviel ich sagen kann, ist der Tourismus in Moskau "sanft". Die Plätze sind nicht extra für Touristen eingerichtet und die meisten Reisenden waren Russen selber.(Viele Schulklassen, eignige wenige auch aus anderen Ländern)Die Einreise ist auch nicht gerade einfach, wegen dem Visum. Na ja, wirklich helfen konnte ich ja nicht, aber wenn du Fragen hast, schreib mir doch einfach.


> Wir müssen einen Vortrag über den Tourismus in Russland
> halten. KÖnnt ihr uns irgendwelceh Tipps geben, wir man
> ihn interessant gestalten kann bzw welche Infos über das
> Land von bedeutung sind?
>
> Danke!
 Re: Tourismus 19.04.2003 (02:03 Uhr) Eliane
 Re: Tourismus 19.04.2003 (10:53 Uhr) jrgpeters
 Re: Tourismus 21.04.2003 (13:15 Uhr) Martin Macke
 Re: Tourismus 19.04.2003 (11:17 Uhr) Kagul
 Re: Tourismus 21.04.2003 (05:36 Uhr) Sandra
 Re: Tourismus 21.04.2003 (16:48 Uhr) jrgpeters

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.