plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Thema Registrierung 03.12.2006 (16:18 Uhr) Xaver
 Re: Thema Registrierung 04.12.2006 (03:39 Uhr) Eliane
 Re: Thema Registrierung 04.12.2006 (11:43 Uhr) xaver
 Re: Thema Registrierung 04.12.2006 (14:42 Uhr) roman
hallo xaver, bei meinen letzten beiden reisen(murmansk/ural) habe ich mich nirgends registrieren lassen. hat auch niemand interessiert, weder bei kontrollen im land noch bei der ausreise. ich habe aber auch schon anderes gehört und gelesen. ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es so immer klappt. mal sehen, wie ich es diesmal mache.

gruss roman
 Re: Thema Registrierung 04.12.2006 (14:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Thema Registrierung 05.12.2006 (11:49 Uhr) Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.