plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Telefonwahl-Probleme 14.12.2002 (16:52 Uhr) Kagul
 Re: Telefonwahl-Probleme 15.12.2002 (03:19 Uhr) Eliane
 Re: Telefonwahl-Probleme 15.12.2002 (10:22 Uhr) Kagul
 Re: Telefonwahl-Probleme 15.12.2002 (12:04 Uhr) Eliane
> > Könnt ihr nicht die Leitung auf Tonwahl umstellen lassen?
> > Hier in Ulan-Ude kostete das einmalig 40 Rubel, die
> > Freischaltung dauerte genau eine Nacht. Hier musste ich
> > das bei der Telefongesellschaft vom betreffenden Telefon
> > aus telefonisch beantragen. Es fragte keiner, ob ich auch
> > die rechtmäßige Wohnungsinhaberin bin oder sonst was. Ob
> > bei euch auch die Servicenummer 09 passt, weiß ich
> > natürlich nicht.
>
> vielen Dank, Eliane, ich werd das gleich weitergeben. Die
> Apparate waren nämlich zwei Weihnachtsgeschenke und es
> wäre peinlich, wenn wir sie nicht zum laufen kriegen

Du schreibst kleine Stadt. Dann ist die Frage, wie weit die mit ihrer Umstellung auf Tonwahl schon sind.
Gib mir noch einen Tag und ich ziehe Erkundigungen ein, ob es Umschalter gibt.
Ulan-Ude ist zwar auch recht provinziell, aber das sollten sie wissen.

Dennoch merkwürdig, dass die Telefone sich nicht umstellen lassen. Andererseits habe auch ich in erster Linie auf Tonwahl umgestellt, weil mein integriertes Laptop-Modem sich nur mit Tonwahl funktioniert.
Bis ich allerdings herausfand, dass es Tonwahl in Russland überhaupt schon gibt, dauerte seine Zeit.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Telefonwahl-Probleme 22.12.2002 (00:57 Uhr) Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.