plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 nicht zu glauben 07.01.2004 (09:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Suche russischen Reiseleiter und Animateur 07.01.2004 (13:18 Uhr) Genia
 Re: Suche russischen Reiseleiter und Animateur 07.01.2004 (18:04 Uhr) GUS-Doc
 Re: Suche russischen Reiseleiter und Animateur 07.01.2004 (18:50 Uhr) gerhard
 Re: Suche russischen Reiseleiter und Animateur 29.06.2004 (19:07 Uhr) Chris
 Re: Suche russischen Reiseleiter und Animateur 09.01.2004 (00:20 Uhr) Sabine

So, nun mache ich genau das, was meiner Meinung nach der Typ vorhatte und nun gewonnen hat indem ich antworte. Ich lasse selten gewinnen, doch dies ist es mir wert:

Ich denke, die Anzeige ist so provokativ an uns gerichtet um einfach ein wenig Leben in das Forum zu bringen. Nun haben viele Geantwortet, natürlich inclusive mir, und er hat sein Vorhaben befriedigt.


Alles Gute ihm, hoffentlich lebt er glücklicher weiter, dann haben sich ja die Schreibarbeiten wenigstens ein wenig - gemäß dem Gesetz der Pfadfinder: jeden Tag eine Gute Tag - gelohnt.
Alles Gute noch - und such dir ein erfüllendes Hobby!


Sabine


> Hallo,
> im Frühsommer mache ich Urlaub in St. Petersburg und
> Moskau. Grund: Ich möchte dort meine hochattraktive,
> gebildete Traumfrau kennen lernen. Allerdings auf eine
> ungewöhnliche Art, für die ich Hilfe brauche. Mein
> Vorhaben ist, eine/n russischen Reiseleiter/in zu
> engagieren, der den Erstkontakt zu einer Frau herstellt.
> Wir gehen zusammen an dafür geeignete Plätze wie
> Universitäten, Discos, Nightclubs, Cafés, auf der Straße
> etc., eben an Plätzen, an denen sich hübsche Frauen
> aufhalten. Gefällt mir dort eine Frau, ist die Aufgabe
> meines/r Reiseleiters/in die Frau auf lockere, nette Art
> anzusprechen, mit dem Ziel, dass sie mit mir einen Kaffee
> trinken geht. Nun brauche ich den/die Reiseleiter/in evt.
> als Übersetzter/in. Nach dem Gespräch mit der Frau,
> brauche ich den/die Reiseleiter/in als Berater. Er/sie
> analysiert mit mir den Charakter der Frau.
>
> Deshalb suche ich 1 Person, die mir 1 Monat zur Seite
> steht. Für diesen Job würde ich eine Frau bevorzugen:
>
> Suche alles in einer Person:
>
> - Russische/n Reiseleiter/in zwischen 20 u. 35 Jh. mit
> guten Deutschkenntnissen
> - Animateur/in für lockeres auftreten bei den Damen
> - Ratgeber für mich
>
> Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege Hilfe zu
> erhalten.
>
> Peter
> E-Mail: Charly321123@AOl.com
>
 Re: Suche russischen Reiseleiter und Animateur 09.01.2004 (18:42 Uhr) Friedrich Parisel
 Ihr HEUCHLER 17.06.2004 (23:58 Uhr) kobmicha
 Re: Ihr HEUCHLER 18.06.2004 (06:04 Uhr) Kagul
 Re: Suche russischen Reiseleiter und Animateur 30.06.2004 (14:04 Uhr) Helfers

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.