plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Re: Suche nach Schnee, Wellen und Party...... 11.06.2007 (04:31 Uhr) Eliane
 Re: Suche nach Schnee, Wellen und Party...... 11.06.2007 (14:59 Uhr) Eliane
Hallo Swen,

ich habe nicht gemeint, dass du alkoholisiert am Steuer sitzt. Aber wenn mir jemand sagt, er suche Party, dann gehe ich davon aus, dass dies Abends irgendwo stattfindet (wirst ja nicht rund um die Uhr fahren). Und aus gewisser Erfahrung weiß ich, dass es dann vielfach Probleme mit Ausländern gibt aus falsch verstandener Höflichkeit.

Wenn du am 1.September startest magst du überwiegend keine Probleme haben. Wobei ich nicht sicher bin, wie gut du über die Strecke zwischen Tschita und Chabarovsk kommst, wenn es möglicherweise verdammt schlammig ist. Im Sommer zur Trockenzeit, im Winter, wenn es Frost hat, kein großes Problem - aber dazwischen vielleicht kein sonderliches Vergnügen.

Die Schweizer Alpen sind nicht Sibirien.
Solltest du erst nach Wintereinbruch losfahren und irgendwo ein Problem haben, musst du ausharren können, bis du Hilfe findest. Wie sieht es aus mit dem russischen Alphabet?

Gruß
Eliane
 Re: Suche nach Schnee, Wellen und Party...... 11.06.2007 (20:53 Uhr) Joerg
 Re: Suche nach Schnee, Wellen und Party...... 12.06.2007 (11:20 Uhr) Maria
 Re: Suche nach Schnee, Wellen und Party...... 15.06.2007 (07:00 Uhr) Sandra
 Re: Suche nach Schnee, Wellen und Party...... 20.06.2007 (21:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Suche nach Schnee, Wellen und Party...... 21.06.2007 (06:04 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.