plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Re: Suche nach Schnee, Wellen und Party...... 11.06.2007 (04:31 Uhr) Eliane
Zunächstmal würde ich behaupten, dass Russland keinesfalls gefährlicher ist als ein anderes Land dieser Welt, auch nicht für einen Alleinreisenden mit seinem Auto. Hier haben sich schon Fahrradfahrerinnen, Motorradfahrer,... alleine durchgewagt.

Gefährlich könnte es aber dann werden, wenn dein Wunsch nach Dauerparty in einem dauerhaften Wodkarausch endet. Die meisten negativen Russland-Reiseerfahrungen, die mir zu Ohren gekommen sind, haben genau jenen Hintergrund.
Ich denke: Für einen Partygeier ist Russland garantiert NICHT das richtige Reiseland.

Und dann willst du auch noch genau in den Winter hinein starten. Du solltest dir also gut überlegen, ob dein Fahrzeug dafür geeignet ist, wenn die Temperaturen stetig fallen und der Schnee höher wird, die Überlandstraßen aber nicht weiß-gesalzen werden, wie z.B. in Dtl,...

Für solch eine Tour braucht man in meinen Augen auch keine Freaks sondern Leute mit Verstand.

Sorry, dein Text wirkt auf mich nicht wirklich überlegt, sondern eher ein wenig blauäugig.

Gruß
Eliane
 Re: Suche nach Schnee, Wellen und Party...... 11.06.2007 (14:59 Uhr) Eliane
 Re: Suche nach Schnee, Wellen und Party...... 11.06.2007 (20:53 Uhr) Joerg
 Re: Suche nach Schnee, Wellen und Party...... 12.06.2007 (11:20 Uhr) Maria
 Re: Suche nach Schnee, Wellen und Party...... 15.06.2007 (07:00 Uhr) Sandra
 Re: Suche nach Schnee, Wellen und Party...... 20.06.2007 (21:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Suche nach Schnee, Wellen und Party...... 21.06.2007 (06:04 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.