plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Suche jemanden 12.07.2006 (07:03 Uhr) sushidackel
 Re: Suche jemanden 12.07.2006 (13:06 Uhr) georg
 Re: Suche jemanden 13.07.2006 (05:03 Uhr) Sandra
 Re: Suche jemanden 17.07.2006 (11:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Suche jemanden 18.07.2006 (14:44 Uhr) sushidackel
 Re: Suche jemanden 19.07.2006 (12:36 Uhr) Jürgen
 Re: Suche jemanden 20.07.2006 (07:36 Uhr) sushidackel
 Re: Suche jemanden 07.08.2006 (06:49 Uhr) sushidackel
Hallo Jürgen, es wäre ganz wichtig, wenn Du Dich bei mir mal über e-mail melden könntest, denn ich habe Infos, die ich nicht unbedingt hier posten will. Hoffe, dass Du Dich meldest.
Petra

> > >
> > > Wenn Du nach Ruland oder in die alten Länder der UdSSR
> > > fährst, triffst Du auf Schritt und tritt Leute, die
> > > früher in der Roten Armee in der DDR gedient haben.
> > > Du mußt sie nur ansprechen.
> > > Ich selbst kenne einige.
> > >
> > > Poka Jürgen
> >
> > Hallo Jürgen, vielleicht kennst Du ja auch welche, die
> > 1991 in Wismar gedient haben. Wäre natürlich toll und
> > wenn diejenigen dann noch die Namen des Kommandanten bzw.
> > stellv. Kommandanten kennen würden, wäre das noch besser.
>
> Also da kenne ich niemanden. Aber ich bin Ende
> August/Anfang September wieder in Rußland. vielleicht
> finde ich jemanden, der jemand kennt, der weiß, wer was
> weiß...
> Ich werde das dann hier posten.
>
> Poka Jürgen
 Kein Problem! 05.08.2006 (23:07 Uhr) InHo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.