plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Strassenverhätnisse 12.04.2005 (20:02 Uhr) Hermann_72
 Re: Strassenverhätnisse 13.04.2005 (05:20 Uhr) Sandra
 Re: Strassenverhältnisse 13.04.2005 (10:38 Uhr) gerhard
 Re: Strassenverhältnisse 21.04.2005 (23:01 Uhr) Hermann_72
 Re: Strassenverhältnisse - Datenbank ? 23.04.2005 (06:02 Uhr) Sandra
 Re: Strassenverhältnisse - Datenbank ? 24.04.2005 (16:22 Uhr) Unbekannt
> was haltet Ihr davon, zumindest über die Autobahnen (M)
> eine kleine Datenbank mit Straßenzuständen aufzubauen,
> bei der man Infos über einzelne Strecken nachlesen
> könnte, wenn man nach Rußland fahren will, etwa nach dem
> Muster

Ich finde es prinzipirell fuer eine gute Idee, aber einfach, wie sandra schon schreibt, nicht umsetzbar, ich fahre alle 2 Wocchen auf den Autobahnen, und da nehme ich nur mal die M9, die ich heute von Rzhev anch Moskau gefahren bin, von Rzhev nach Schachovskaja 10 Baustellen,
einspurig, umd einfach ein miserabler Zustand, Von Schachovskaja nach Volokolamsk auch einspurig, dann aber zusaetzlich mit brietem Sicherheitsstreifen, guter Belag.
Hinter Volokolamsk findet dann die eigentliche Autobahn an, zunaechst recht gut, dann ueber 30 km grausamer Belag, alle Bruecken werden zur Zeit repariert, erst kurz vor Krasnogorsk geht es wieder. So, in 3 Wochen fahre ich wieder die M9 und auch die M10, dann werden kleine Teilstuecke repariet sein, es gibt einfach keine Autobahnen heute, die an durchgehend als gut oder schlecht ansehen kann,
und ohne Kundige aus dem Forum gaebe es natuerlich keine Aktualitaet, denn die meisten hier fahren ja wohl in Deutschland hauptsaechlich herum,

viele Gruesse
Joerg  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.