plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

ich will mich zu der ausufernden Story gerade eben nicht äußern. Allerdings verflacht die Reportage - hab mit meiner Frau auch den zweiten Teil gesehen - wirklich mehr und mehr.

Man erfährt eigentlich nichts mehr über die Gegend und es wird bei unwissenden Zuschauern wirklich mehr und mehr der Eindruck erweckt, in Rußland haben alle kein elektrisches Licht und keinen Kühlschrank (auch wenn, Eliane, z.B. ich im Ural einen ganzen Stadtteil kenne, wo die Wohnungen echt dauernd mies beheizt werden und es nie mehr als 17-18 Grad in den Wohnungen hat). Ich muss hier feststellen, dass ich in Rußland bisher bei jedem Gastgeber heiß duschen konnte, ein normales Klo benutzen konnte und bis auf ein paar Ausfälle von max. 3-4 Stunden pro Woche immer Strom hatte.

Zu den rumzickenden Deutschen ist nichts zu sagen, außer dass man vielleicht doch statt ihrem Genörgele (sie wurden ja nicht nach Sibirien zwangsverschickt) mehr von der Gegend gezeigt hätte. Durch den reinen Zentralfocus auf die Deutschen und ihr Haus a la Big Brother geht viel am Anfang berechtigter Dokuanspruch verloren.
 Re: Sternflüstern 2 ... Kopie für Studenten?????? 29.01.2004 (07:38 Uhr) Abwender des Unheils

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.