plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Soldatenfriedhof 03.03.2005 (00:18 Uhr) Sonja
 Re: Soldatenfriedhof 04.03.2005 (13:52 Uhr) Friedrich
 Re: Soldatenfriedhof 04.03.2005 (14:04 Uhr) georg
 Re: Soldatenfriedhof 06.03.2005 (09:47 Uhr) Friedrich
 Re: Soldatenfriedhof 17.04.2006 (10:31 Uhr) Sandra
 Re: Soldatenfriedhof 22.04.2006 (18:34 Uhr) Kagul
> Hallo!
> Habe heute erfahren, dass mein Großonkel in Belgorod
> begraben ist - weiß jemand, ob es dort einen
> Soldatenfriedhof gibt?
> Cu
Hallo
Mein Opa ist auch dort beerdigt  , habe sogar Bilder davon . Aber die Realität sieht so aus daß auf dem ehm. Soldatenfriedhof Belgorod
eine etwa 10 meter dicke Abfalldeponie liegt . Traurig aber wahr , aber unsere Regierung schert das einen dreck obwohl sie vov den zuständen vor Ort weiß !!!!!!!!!
Weiß es von einen Russen der aus Kiew stammt , der sich für mich dort im Urlaub vor Ort erkundiegt hat .

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.