plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Zugreise nach Ekaterinburg 15.02.2005 (12:52 Uhr) Marishka
 Re: Zugreise nach Ekaterinburg 15.02.2005 (14:11 Uhr) gerhard
 Re: Zugreise nach Ekaterinburg 16.02.2005 (13:47 Uhr) Herbert
 Schönheit russischer Städte und Tourismus 17.02.2005 (00:52 Uhr) Eliane
 Re: Schönheit russischer Städte und Tourismus 17.02.2005 (08:49 Uhr) Herbert
> Ich denke, das ist Ansichtssache. Ich fand Jekaterinburg
> nicht furchtbar, da gibt es andere, in meinen Augen viel
> fürchterlichere Orte, Moskau etwa.
Hi Eliane, ich wollte EBurg ja auch nicht beleidigen, Verwandte oder Freunde sind allemal ein guter Grund dort hin zu fahren. Nur als TOURIST, der einfach eine nette Stadt kennen lernen will... mmmhhh??? Du kannst die Kathedrale auf dem Blute besichtigen... das war es aber auch schon fast. Nur SO meinte ich das. Da ich dort nette Menschen kenne, mag ich diese Stadt sogar.
Ich fahre zum Beispiel gerne nach Pensa, weil ich dort Verwandte habe... würde mich aber jemand fragen ob dies ein lohnenswertes Ziel für Urlaub ist... würde ich doch ganz dringend abraten.

 Re: Schönheit russischer Städte und Tourismus 17.02.2005 (11:45 Uhr) Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.