plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Beziehung zu russischen Frauen 24.04.2005 (18:01 Uhr) Thomas
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 25.04.2005 (05:08 Uhr) Sandra
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 25.04.2005 (11:03 Uhr) Chris
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 25.04.2005 (19:54 Uhr) Thomas
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 28.04.2005 (01:37 Uhr) Eliane
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 28.04.2005 (11:33 Uhr) Unbekannt
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 22.06.2005 (20:57 Uhr) Unbekannt
 SAUBLOED 22.06.2005 (21:38 Uhr) georg
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 29.06.2005 (13:25 Uhr) Rumpelstilz1
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 29.06.2005 (20:01 Uhr) Rumpelstilz1
 Antwort an Orchidee 30.06.2005 (03:30 Uhr) Rumpelstilz1
 Re: Antwort an Orchidee 30.06.2005 (16:08 Uhr) Unbekannt
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 25.04.2005 (15:52 Uhr) joerg
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 26.04.2005 (19:00 Uhr) goofer
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 26.04.2005 (22:01 Uhr) Thomas
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 30.06.2005 (03:02 Uhr) Rumpelstilz1
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 29.06.2005 (13:18 Uhr) Rumpelstilz1
 Sauberkeit? 29.06.2005 (14:04 Uhr) Eliane
 Re: Sauberkeit? 29.06.2005 (19:57 Uhr) Rumpelstilz1
Ha, ha, hu, hu ! Habe ich doch Oel ins Feuer gegossen ! Freut mich aber ! Natürlich gibt es auch nicht blitzende und blinkende Wohnungen - kommt sogar manchmal auch in russland vor, dann aber liegt das wohl eher am Alkoholkonsum. Aber ich sprach nicht von alkoholisierten Personen. Und noch etwas. Ich hatte einmal das Vergnügen (oder nicht-Vergnügen) 900 Wohnungen auf evtl. bauliche Mängel überprüfen zu müssen. Also GAAAANNZZ eindeutig waren die russischen Wohnungen mit ABSTAND die saubersten, und das brachte mich von meinem Sockel der Überheblichkeit herunter !!! Das Schlimmste was ich dabei erlebt hatte, waren Pakistani und Deutsche !
Natürlich gab es auch na ja, saubere deutsche Wohnungen, na ja, sie blinkten und blitzten nicht so, aber eigentlich sauber waren sie schon.
Ich hatte mir nach den ersten ein paar hundert Wohnungen bei russischen Namen dann grundsätzlich die Schuhe ausgezogen - eigentlich mit recht. Das war meine erste Begegnung mit eigenen deutschen Vorurteilen über Russland und ihre Bewohner.

Noch Fragen ?

>
> Was soll das denn bedeuten? Ich kenne genauso
> unaufgeräumte russische Wohnungen wie deutsche. Und ich
> kenne in Deutschland ebenso blitzende Wohnungen wie in
> Russland.
>
> Der Haken an der Sache mag natürlich der sein, dass eine
> russische Frau eher ihrem Kerl jeden Dreck hinterher
> räumt, während sich dt. Frauen möglicherweise öfter mal
> weigern werden.
>
> In diesem Sinne mag es für einen deutschen Mann natürlich
> besonders reizvoll sein, eine russische Frau zu
> ehelichen.
>
> Selbst schuld, kann ich da nur sagen, wenn so eine Frau
> an so einen Mann gerät.
>
> Eliane
 Re: Sauberkeit? 30.06.2005 (06:47 Uhr) Sandra
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 30.06.2005 (16:09 Uhr) cheka

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.