plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Re: Satire über das deutsche Russland-Bild 05.12.2003 (10:05 Uhr) Sandra
 Re: Satire über das deutsche Russland-Bild 06.12.2003 (06:53 Uhr) Sandra
> Alleine die Berichterstattung über die Wahl am Sonntag
> ist so kontrovers, daß ich niemandem glauben möchte......
Ich gehe mal davon aus, Du siehhst kein russisches Fernsehen und hast zB. Svaboda slowa nicht gesehen, schade weil dann schon praktisch alle fragen von selbst beantwortet waehren:))))))
Da die Duma ohnehin keine wirkliche Bedeutung als Legislative besitzt, ist ergo auch die Wahl viel interessanter fuer uns als Auslaender als fuer die Russen, die sich meistens garnicht interessieren. Ich habe das Thema mit mehr als 40 Personen unterschiedlichen Alters im Unterricht auf die Tagesordnung gesetzt, habe da also einen einigermassen homogenen Ueberblick. Interessant zu dieser frage finde ich den Artikel von einem Prof.Furman bei www.russlandonline.ru. Ist gut und trifft den Nagel auf den Kopf. Der Artikel ist ca. um den 25. rum publiziert worden und ich kann ihn guten Herzens weiter empfehlen.
 Re: Satire über das deutsche Russland-Bild 06.12.2003 (02:47 Uhr) Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.