plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Saratov- junge Leute treffen 20.07.2003 (19:36 Uhr) Torben
 Re: Saratov- junge Leute treffen 21.07.2003 (06:29 Uhr) Sandra
 Re: Saratov- junge Leute treffen 21.07.2003 (17:04 Uhr) Friedrich Parisel
In Saratov gibt es doch eine schöne Fußgängerzone. Dort trifft sich die Stadt-und Dorfjugend und man müsste leicht einen Westler finden oder jemanden mit Sprachkenntnisssen in engl., franz. oder spanisch. Im Zweifel könnte man auch mal zum Konsulat gehen. Die könnten Dir ggf. weiterhelfen. Gibt es nicht auch einen deutschen Lesesaal in Saratov?.
Gruß
Friedrich
 Re: Saratov- junge Leute treffen 04.08.2003 (19:37 Uhr) Torben

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.