plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Sag ichs durch die Blume... 13.04.2002 (13:32 Uhr) Reginanoack
 Re: Sag ichs durch die Blume... 13.04.2002 (22:21 Uhr) Kagul
was soll ich sagen. ´Verantwortliche´ sind hier wohl alle beteiligten Webmaster, also auch Du. Auch eine Werbung für eine Russische-Frauen-Vermittlung hier hat in mir schon den Gedanken aufgebracht, was wir hier zulassen sollen. Ich würde mal sagen, wir geben hier mal alle per Antwort unseren Saft dazu und was die Mehrheit will, wird gemacht.

Ich selbst finde, dass offensichtliche Werbung hier im Forum zwar eigentlich nur richtig ist, wenn sie ein Problem eines Fragenden löst. Allerdings bin ich gegen jede Zensur, wenn keine rassistischen oder pornografischen Postings kommen. Nur die sollten gelöscht werden. Das Recht dazu hat ja hier jeder beteiligte Webmaster.

Allgemein ist Werbung und Tippgabe auch schwer abgrenzbar. Wenn mich jemand nach internationalem Geldtransfair befragt und ich sage aufgrund guter Erfahrung Moneygram ist das ja auch Werbung. Also wird man das Forum völlig werbefrei nie bekommen. Werbung, die Leute nicht interessiert, wandert bei unserem Forumtyp ohnehin antwortfrei sehr fix nach unten.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.